Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Essence My Skin :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Essence My Skin :)

Hallo ihr Lieben!!
    Kennt ihr die etwas 'neuere' Produktion von Essence? Ich habe schon einige Produkte von dieser Produktion! Ich finde sie ist sehr gut, ihr auch?
    Und was habt ihr!?

Zitat von Labello_Chrisi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!!
    Kennt ihr die etwas 'neuere' Produktion von Essence? Ich habe schon einige Produkte von dieser Produktion! Ich finde sie ist sehr gut, ihr auch?
    Und was habt ihr!?
    Diese Frage gehört meiner Meinung nach in den Sammelbeitrag.

Ich kenne die Produkte,aber ich würde mir nie etwas von Essence ins Gesicht schmieren (sei es nun Foundation oder eben diese Pflegeprodukte).

Kommentar

Ich hatte einmal ne Creme davon- nie wieder!

Kommentar

Dann kann man sich ja gleich Säure ins Gesicht spritzen

Kommentar

Ich verwende gar nichts von Essence. Das will ich meinem Gesicht nicht antun

Kommentar

ich hab das gesichtswasser von myskin & bin zufrieden

Kommentar

Irgendwie verwende ich Essence nur sehr ungern..

Kommentar

Also ich habe seit kurzem die my skin gesichtscreme für normale bis mischhaut mit lychee & blue grape und bin seeeeehr zufrieden damit ! ich lieebe sie macht die Haut superweich, zieht schnell ein ... und ich versteh' wirklich nicht was alle so schlecht an essence finden, wenn sie es scheiße finden zwingt sie ja keiner es sich ins gesicht zu schmieren ...

Kommentar

Ich find diese My Skin Produkte nicht gerade absprechend.
                  Ich werd sie nie benutzen.

Kommentar

ich habe die waschcreme und die creme für normale bis trockene haut.
                    mit der creme bin ich zufrieden, dann habe ich mir gedacht, dass die waschcreme auch ganz gut wäre, aber von ihr habe ich viele pickel bekommen! Ich hab sie gleich mal weggeschmissen!
                    Aber die Gesichtscreme ist super!

Kommentar

Ich besitze nur die Creme für alle Hauttypen, die in dem blauen Tiegel. Feuchtigkeit spendet sie nicht besonders viel, aber dafür zieht sie sehr schnell ein. Da sie aber ziemlich glitzrig ist am besten Puder oder Make-Up darüber auftragen, sonst glitzert man wie eine Discokugel.

Kommentar

Ich hatte mal Creme, Waschgel &' Reinigungstücher. Hab keine empfindlich Haut, aber ich bekam einen Auschlag -> meine Haut war rot, hat gebrannt und sich gepellt. Ich empfehle sie nicht weiter. Die einzige Creme die ich nehme ist eine getönte Tagescreme von Essence Pure Skin und die ist TOP. Hat keine Glitzersachen :'D und deckt gut. Habe sie in der Farbe 'Lighter Skin' und ist dafür aber ziemlich dunkel.

Kommentar

Die mag ich .

Soll toll sein . Ich hoffe ich finde sie noch irgendwo !

Kommentar

Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen

Die mag ich .

Soll toll sein . Ich hoffe ich finde sie noch irgendwo !
                            Die gibt's im Müller. Auch in Österreich :'D

Kommentar

Zitat von Schmetterlinge-fliegen Beitrag anzeigen
                              Die gibt's im Müller. Auch in Österreich :'D

Okay, jetzt ist es fix, ich muss da wieder mal hin

Danke )

Kommentar

Lädt...
                              X