Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Parfum riecht richtig gut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Parfum riecht richtig gut?

Hallo,

welches Parfum riecht richtig gut, wenn ihr es an jemandem riecht. Also wo ihr gleich denkt ,,hmm was ist das denn für ein toller Duft" und wollt die Person gleich danach fragen. Auch kein 0815 Duft, halt ein besonderer.

2. Frage: Wenn ihr dann wisst welches Parfum die Person trägt, kauft ihr es dann manchmal nach?

ich persönlich finde parfüms von bruno banani super. wenn einen fremde person gut riecht,frage ich dann nicht welches parfüm sie trägt.aber bei freunden frage ich dann

Kommentar

Ich habe eins auf das ich schon manchmal angesprochen wurde. Aber ich verwende es sehr sparsam weil eine kleine Menge genügt und ich es geschenkt bekommen habe. Zum Nachkaufen wäre es mir momentan zu teuer.

Das hier habe ich mit 15 sehr sehr gerne getragen und würde es auch jetzt gerne tragen wenn es noch hergestellt werden würde

Der Duft war wirklich hammer

Kommentar

ich liebe es, aber man sollte es im alltag eher sparsam verwenden, zu festlichkeiten dürfen es schon 2 spritzer sein

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Ich habe eins auf das ich schon manchmal angesprochen wurde. Aber ich verwende es sehr sparsam weil eine kleine Menge genügt und ich es geschenkt bekommen habe. Zum Nachkaufen wäre es mir momentan zu teuer.

Das hab ich auch, aber als EdT und ich LIEBE es

Kommentar

Kommentar

Zitat von Cauli Beitrag anzeigen

ich liebe es, aber man sollte es im alltag eher sparsam verwenden, zu festlichkeiten dürfen es schon 2 spritzer sein
              Ich habe davon mal eine Probe mitbekommen und fand es auch sehr sehr toll Ist aber eher was für den Winter finde ich.

Kommentar

Zuletzt geändert von zimtaepfelchen; 21.03.2012, 18:46.

Kommentar

Das hier habe ich mit 15 sehr sehr gerne getragen und würde es auch jetzt gerne tragen wenn es noch hergestellt werden würde

Jaa, das habe ich auch geliebt!
                  Meine momentanen Lieblingsparfüms:

Zuletzt geändert von FruchtZwergiii; 21.03.2012, 18:46.

Kommentar

--> Über amazon kannst es dir noch bestellen

Zuletzt geändert von Blonde_Princess7; 21.03.2012, 18:49.

Kommentar

Kommentar

Click this bar to view the full image.

--> Über amazon kannst es dir noch bestellen
                        Da bin ich vorsichtig! So lange wie der Duft schon nicht mehr hergestellt wird, ist mir die Gefahr zu groß das ich ne miese Fälschung erwische oder das der Duft schon umgefallen ist.

Kommentar

Lady Million riecht geil

Kommentar

Ich habe heute eine Probe von diesem hier bekommen und es duftet wirklich wundervoll.

Und der Flakon ist wunderschön.

Kommentar

Zitat von inception Beitrag anzeigen
                              das ist echt der HAMMER!

Kommentar

Lädt...
                              X