Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abschlussball make up haare etc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlussball make up haare etc

    Hallo mädels

    ja wie man schon sieht ina überschrift ich ahb am 30 abschlussball vm tanzen d.h kleid tanzschuhe udn und und mit partner allem drum und dran

    es ist mein erster ball im leben udn daher die frage wie kann ich mich schminken wie die haare machen ....

    also zu mir
    ich hab blaue augen schwarz gefärbte haare mittellange haare bitte tipps für keine stufen bis ein bisschen stufen und kein pony scheitel ist etwas seitlich aber noch ziemlcih mittig
    mein kleid ist schwarz knie lang die schuhe auch schwarz und ja bolero schwarz schmuck silber

    und ich möchte nicht wie immer mit offenen haaren und alltägliches make up d.h kajal undten ud unter den wimpern und wimperntusche sonder ruhig auch was mit lidschatten udn so haare villt locken (mit glätteisen oder föhn habe keinen lockenstab) oder glatt seit krativ bittte bittttte

    danke für tipps

    PS: für links oder fotos mit beispielen wäre ich sehr dankbar

    lg nevershoutneverx3

    #2
    locken in die haare mit dem glätteisen
    (tutorial: Locken mit Glätteisen - YouTube)

    auf der seite, wo der scheitel etwas tiefer sitzt, mit einer schönen spange (z.b. schwarze blume, oder eine silberne spange, die zum restlichen schmuck passt) die haare hinters ohr stecken.

    schminken: z.b bewegliches lid mit lidschatten deiner wahl (vorschlag: grau, silber) schminken, schwarzer, dünner lidstrich, mascara und basta. auf youtube findest du sonst auch jede menge tutorials zu dem thema.

    Kommentar


      #3
      hmm also auf youtube gibts ganz viele Make-Up tutorials zum nachschminken.. Gibt tolle Make-Up Gurus wie z.b. : Beautypeachiii, funnypilgrim, daaruum, meinjadore, carlibell55, chrissycosmetics, ladylila12, victoriaorginals, madametamtam... Wirst sicher was passendes finden (: Und schminke ihn vielleicht vorher schon mal, damit es dann nicht in die Hose geht (;

      Viel Spass am Ball :*

      Kommentar


        #4
        DAAAANKE für die tipps
        ich suche natürlich noch viele weitere tipps aber es war auch schon was dabei was ich mal ausprobieren werde also danke danke danke
        :*

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es mit Punkten und Komas?

          Haare würde ich Locken oder so eine halbe Hochsteckfrisur machen. Und zum Make up halt edle farben nicht zu knallig und auch nicht zu viel.

          Kommentar


            #6
            Hey leute

            danke soweit

            morgen is es soweit ich freu mich schon tierisch bin auch super aufgeregt...aber erstmal noch ein tag schule überstehen heute war general probe kleid xD
            sitz alles perfekt ich kann euch ja berichten wie es ware

            und Danke nochmal

            Kommentar


              #7
              Mein Breicht xD

              War super super schön *-* hätte ewig andauern dürfen es war einfach super ich kann es nich beschrieben und das outfit und haare etc. waren auch super schön

              Kommentar

              Lädt...
              X