Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

weißere Zähne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weißere Zähne?

    hey,
    ich hätte gerne Weißere Zähne weil meine noch nie "richtig" weiß waren.
    Es gbit da aber viel zu viele Produkte für ...
    Was habt ihr schon ausprobiert und was half

    #2
    ich glaube, dass man die mit erdbeer,,matsch" putzen solll, hab aber kp ob das hilft

    Kommentar


      #3
      ja das hilft tatsächlich..also bei mir hats geholfen..vielleicht bilde ich mir das auch nur ein..aba ich hatte das gefühl sie sahen weißer aus einfach eine Erdbeere einmal teilen,und dann mit der Fruchtseite über die Zähne gehn^^

      viel glück,lg =)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
        hey,
        ich hätte gerne Weißere Zähne weil meine noch nie "richtig" weiß waren.
        Es gbit da aber viel zu viele Produkte für ...
        Was habt ihr schon ausprobiert und was half
        Wenn deine Zähne wirklich noch nie richtig weiß waren, dann kriegst du sie vermutlich selbst auch nicht viel weißer, der Grundfarbton der Zähne ist genetisch bedingt ist...da müsste dann schon der Zahnarzt mit einem professionellen Bleaching ran.

        Kommentar


          #5
          das einzige was du wegbekommst ist belag der vor allem durch kaffee, tee oder einiges an Nahrungsmitteln entsteht....


          das andere ist der grundfarbton der zähne... ist d3er nun mal nicht hellweiß lässt sich daran auch nichts ändern!

          Kommentar


            #6
            Entweder nimmst du so eine weiss Spülung von elmx einmal die Woche, oder probierst es mit Erdebeeren, dass hilft echt!!
            Und wenn du viel kohle hast kannst du ja zum Zahnartzt un der macht dir dann ein bleaching( 8oo euro)

            Kommentar


              #7
              das mit den erdbeern würd ich auch machen
              nya & sonsz gibts zB von blend-a-med so ne zähne aufhellende zahnpasta, die soll auch gut sien, hol ich mir wahrscheinlich auch, dann kann cih ya ma sagen wie die so ist (;

              Kommentar


                #8
                also ich würd kein bleaching machen. meine zähne sind auch nicht die weißesten aber ich würds wie gesagt trotzdem nicht machen. kostet n haufen geld, tut bestimmt total weh und schädlich für die zähne ist es auch noch

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich habe mir mal die Zahncreme von "Colgate" gekauft für weißere Zähne , die hat gut geholfen ! Da ich sowiso ziemlich weiße Zähne habe, hat man nur ein bisschen was gesehn , außerdem solltest du einmal im Monat die Zähne mit Salz putzen und 3 mal am Tag .

                  kati

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde das auf garkeinenfall mit Erdbeeren machen.
                    1. es hilft nicht.
                    2. ist das nicht gut für die Zähne.

                    naja, ich würde mal ausprobeien mit Mehl (auch wenns eklig ist) höchstens 3x die Zähne damit zu putzen... :x

                    Kommentar


                      #11
                      Backpulver. Ist zwar ein unangenehmer Geschmack und man darf es nicht zu viel machen, aber ich glaub es hilft!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ciindy Beitrag anzeigen
                        Ich würde das auf garkeinenfall mit Erdbeeren machen.
                        1. es hilft nicht.
                        2. ist das nicht gut für die Zähne.
                        was soll an erdbeeren net gut für d zähne sein? ich mein du isst bestimmt au welche... und ob dir damit die zähne einschmiersch (was wirklich hilft xDD) oder erdbeeren kiloweise isst macht kein unterschied^^

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab mal gehört
                          das wenn man die zähne mit backpulver einreibt
                          sie dann weiiss werden
                          ich würds aber nicht ausprobieren
                          weil das sonst den zahnschemelz kaputt macht...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Katrix3 Beitrag anzeigen
                            außerdem solltest du einmal im Monat die Zähne mit Salz putzen
                            Klar, aber das sollte sie nur machen, wenn sie ihre Zähne nicht braucht. Genauso wie Backpulver! Das ist schädlich für die Zähne und macht sie kaputt, aber ist euch ja egal hauptsache sie sind weiß.

                            Frag deinen Zahnarzt was du machen kannst, was die Zähne nicht angreift und was für deinen Geldbeutel noch okay wäre.

                            Kommentar


                              #15
                              mit backpulver putzen ist schädlich, aber wenn du etwas backpulver mit nem schluck wasser mischt und dann gut spülst nach dem zähneputzen, soll das auch schon helfen. sollte man zwar auch nicht zu oft machen, aber es ist auf jeden fall viel schonender als die zähne direkt mit dem pulver einzureiben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X