Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Licht schutz faktor ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Licht schutz faktor ?

- unter 15
    - 15
    - 20
    - bis 30
    - 40
    - 50

ich habe ziemlich helle Haut!!Mein Lichtschutzfaktor ist 40.Anfang Sommer kriege ich immer so ekelhaften Ausschlag(Sonnen-Allergie)!!!

Kommentar

ich nehm immer 15-20...

im hochsommer wenn ich dann schon schön braun bin nehm ich nur mehr 8-12..

Kommentar

ich habe von Garnier lsf 25 fürn körper und fürs gesicht von Biotherm 30

lg

Kommentar

unterschiedlich
          wenn ich unbedingt braun werden will 10 oder so...
          Aber wenn ich braun genug bin 25

Kommentar

20

Kommentar

da ich ziemlich helle haut hab so 20 bis 30 im urlaub am mittelmeer oder so dann auch 40 oder 50...wenn ich braun werde dann auch dort 30^^lg soso

Kommentar

20 und im gesicht 50

Kommentar

erst 15-20 und enn ich richtig braun bin dann 8

Kommentar

Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
                    unterschiedlich
                    wenn ich unbedingt braun werden will 10 oder so...
                    Aber wenn ich braun genug bin 25
                    du wirst auch mit 25 braun??

Kommentar

30, 40 obwohl ich nicht soo helle haut habe...
                      im verlauf des SOmmers dann eher 15, 20 aber nie unter 15... ein risko eingehen will ich ja auch nicht...

Kommentar

es kommt immer aufe haut an bei

sehr sehr heller haut (roten haaren) lichtschutzfaktor 40,50

bei heller haut auch ziemlichheller haut meistens blonden haaren 25-30

bei normaler auch leicht gebräunter 15- 20

bei dunkler schwarze haare braune augen 15-20

bei schwarzer haut sonnenöl mit lichtschutzfaktor 5-15

Tipp : besser zu hoch las zu niedirg und jeder brauch sonnen schutz hier mehr infos

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.hauttyp.ch/ht/images/ht6.jpg&imgrefurl=http://www.hauttyp.ch/ht/ht6.html&usg=__JcDkR6GalpLfwqJJKwX6PgCuKJ4=&h=326& w=264&sz=11&hl=de&start=1&tbnid=MNVUgge4WT470M:&tb nh=118&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3Dschwarzer%2Bhaut%2Blichtschutz%2Bfakt or%253F%253F%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26client%3Dfirefo x-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26sa%3DG

und wisst iihr wass hab total ne helle haut richtig hell benutze aber immr sonnenschutz und hatte noch nie in meinen leben nen sonnebrand und hab auch keine pgmentflecken
                        Zuletzt geändert von Freshooscarman; 28.06.2009, 12:10.

Kommentar

Unterschiedlich so ca. 15 - 25 was wir grad so haben. Und manchmal im Urlaub oder so auch 30+..

Kommentar

hier gar nicht, im urlaub 12-15

Kommentar

20-35. kommt darauf an wo ich bin, wie intensiv die Sonne scheint, und wielange ich mich dort aufhalte ^-^

Kommentar

Lädt...
                              X