Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kunstnägel, please help!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunstnägel, please help!

    Hey Leute

    Wie feilt man Kunstnägel runter? Ich habe ein dickes Problem: Ich kann an meinen Daumen den Nagel irgendwie nicht runterfeilen, bei den anderen hab ich einfach irgendwie gefeilt, bis sie ab sind..der Kunstnagel am Daumen ist viel zu dick, ich weiss nicht, wo der Naturnagel anfängt...,


    Wie macht ihr das???

    LG

    #2
    Also ich feile meine Kunstnägel immer mit einer Glasnagelfeile, und wenn dein Naturnagel anfängt, ist es doch nicht schlimm, wenn der auch gleich mitgefeilt wird oder? Lg

    Kommentar


      #3
      Meinst du jetzt von OBEN abfeilen, oder ganz normal, also wie man sie halt öfters feilt?
      Wenn du das zweitere meinst, dann ist es wirklich nicht schlimm wenn der Naturnagel anfängt,sie sind dann halt nur kürzer ; )
      Und wenn du das erste meinst:

      DOCH, das ist schlimm wenn man den Naturnagel mit runterfeilt....dadurch werden die Naturnägel total dünn´und brüchig und dann kannst du sie inne Tonne kloppen
      Ich hatte immer schöne und gesunde Nägel, bis ich mir dann Gelnägel hab machen lassen, ich hab's dann selber runtergefeilt und jetzt habe ich das Desaster, und bis sich die Nägel wieder eholen das dauert
      Aber du merkst wenn du dir den Naturnagel mit runterfeilst, meistens spürst du dann so einen leichten "Druck" auf dem Nagel, ab da würde ich dann aufhören
      Kann sein, dass dann immer noch ein kleiner Rest übrig bleibt, aber meistens löst er sich dann in ein paar Tagen von selber und du kannst ihn "abziehen", also dein Kunstnagel, meine ich jetzt
      Zuletzt geändert von Armanisecretcode; 11.05.2008, 16:06.

      Kommentar


        #4
        weißt duh wie ich meine abbekommen habe ?? ich bin die ganze zeit mit denzähnen unter den kunstnagel gegangen und nach ner weile isser einfach abgesprungen ..
        aba vllt. kannst duh ihn ja einfach abschneiden den kunstnagel ??
        lg

        Kommentar

        Lädt...
        X