Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Knutschfleck *aaaahhhh*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knutschfleck *aaaahhhh*

    Hey mädels...
    hab voll den behinderten knutschfleck MITTEN am hals...des sieht so scheiß peinlich aus..^^ was soll ich na jetz machen???
    gibts da irgendwelche mittelchen wie ma den wegbekommt?!
    shit ey...bin scho voll verzweifelt, morgen bekommen wir voll Besuch und ich will net mit nem schal rumlaufen bei dem schönen wetter =)
    Wie findet ihr Knutschflecken? auch eher peinlich wahrscheinlich?! naja..
    viele schöne grüße =)

    #2
    hey

    sieht man ihn auch wenn du die hare offenträgst?ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm..ich würde versuchen ihn leicht abzuzdecken,aber ich finds jetzt nicht peinlich,wenn jemand so was hat

    liebe grüße

    Kommentar


      #3
      ähmm alszoo wenn man zahncreme drauf macht heilt er schneller ab hilft wirklich hab ich au mal qemacht

      Kommentar


        #4
        ich hab gehört kühLen soLL heLfen ^^
        probiers aus ^^
        und sonst: abdeckstift+puder drüber..

        Kommentar


          #5
          Knutschflecken peinlich?
          Nö. Da ist schon eher der meist missglückte Versuch diesen abzudecken peinlich ^^

          Kommentar


            #6
            ja danke euch XD
            leider kann ich den nicht abdecken...mit meinen haaren auch nich der is direkt vorne drauf...XD abdecken haut iwie garnich hin..;( aber ich werde da jetzt mal zahnpaste draufmachen =) Liebe Grüße und danke für eure antworten

            Kommentar


              #7
              warum lässte dir dann einen machen wenns dir peinlich is?!^^

              Kommentar


                #8
                Ich finde knutschflecke nicht schlimm..
                Es ist doch eig ziemlich normal.. jeder hat doch bestimmt schon mal einen Knutschfleck gehabt..
                Ich hab mich noch nie geschämt. mein freund macht mir voll oft einen.. Natürlich istv es anfangs ganz lustig und wenn du einen freund hast fragt dich auch niemand..

                Naja, sonst Puder/Abdeckstift/Make-up und Warten...

                Kommentar


                  #9
                  halstuch? oder eins dieser schrecklichen palitücher?
                  sag halt du hast ein wenig halsweh, falls dich wer fragt

                  Kommentar


                    #10
                    im grund ist das ja ein bluterguß.
                    kühle es oder wenn ihr ne creme gegen blutergüsse habt, dann benutz die.
                    deutlich schneller verschwindet er aber nicht.

                    du könntest versuchen, ihn etwas zu überschminken oder nen schal tragen - keinen mörderwollschal, eher was dezentes, das auch zu wärmeren temperaturen passt.

                    ansonsten hilft nur warten. und nächstes mal gut überlegen, ob du mit so etwas rumrennen willst oder nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      was dagegen hilft, wenn du nen coolpack oder en paar eiswürfel auf den knutschfleck machst, also einfach ein bisschen drauflegen, wenn du liegst, das mindert den bluterguss, weil das ist einer...un sonst könntest du make up verwenden oder en guten abdeckstift...un am besten keine ketten anziehen, also so lang der fleck noch da i, weil sonst gucken da alle hin, glaub du weißt was ich meine^^
                      ciao, lg

                      Kommentar


                        #12
                        ja stimmt und wenn nix hilft musst du leider nen schal tragen...^^
                        weil mit abdecken klappts nich immer so gut

                        Kommentar


                          #13
                          knutschfleck? scheiße!

                          ist der fleck denn groß?es gibt so ne abdeckcreme für pickel, so in hautfarbe. versuchs mal damit. es wird zwar nicht alles bedecken, aber es iost schonmal ein anfang. ich hatte auch mal einen. der sah aus wie ein blauer fleck. meine mutter hat ihn aber leider entdeckt und machte großen wirbel, weil sie dachte ich wäre in der schule grün und blau gehauen worden. naja, also versuchs halt mal damit. und wenn das nicht genug hilft, trag die haare offen und verdeck ihn damit so gut es geht.

                          viele grüße zurück und viel glück morgen

                          Kommentar


                            #14
                            also aus eigener erfahrung kann ich dir sagen dass es schwer wird, was dagegen zu finden ^^ kühlen würd ich auch mal versuchen...

                            ist er denn sehr dunkel? weil dann kannst du das mit dem abdecken auch eher vergessen.

                            ich find knutschflecke auch ziemlich peinlich.... hatte nach ner party mal sechs oder sieben stück, davon einen richtig fetten am hals, weil wir uns die betrunken gemacht haben.... absolut dumme aktion, vor allem weil ich am nächsten tag arbeiten musste.... gott war das peinlich!!! ich hatte dann komischer weise ganz schlimme halsschmerzen ^^ das würd ic hdir für morgen auch raten

                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen

                              Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

                              Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

                              Liebe Grüße,

                              Amelie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X