Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Qual der Wahl---> Rasierer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Qual der Wahl---> Rasierer

    Hallo

    Wollte nur mal wissen, was für einen Rasierer ihr benutzt. Wollte mir eben einen
    neuen kaufen. Habt ihr Empfehlungen, welcher ist eurer Lieblingsrasierer/Epilierer?

    Freue mich auf eurer Beiträge

    #2
    Ich hatte mal diesen Lady-Shaver, den fand ich aber blöd, weil man die Klingen nicht gut ausgewaschen gekriegt hat (oder ich war damals einfach zu blöd dafür...).

    Dann hatte ich diese Einweg-Rasierer, aber damals war ich auch für diese zu blöd und hab mich damit geschnitten.

    Ich hatte auch nen Venus, den fand ich gut, aber die Klingen waren so schweineteuer.

    Dann hatte ich auch mal den Intuition. Fand ich gut, aber dieses "Schaumdepot" drumherum war immer viel zu schnell alle.

    Gekauft hab ich mir mal diesen Rasierer von Balea - der ist richtig furchtbar. Irgendwie muss man das Teil über die Haut schieben statt zu ziehen O_o Oder ich hab die richtige Anwendung trotz jahrelanger Rasiererfahrung nicht entdecken können

    Ähm ja, geblieben bin ich jetzt beim Wilkinson Quattro Midnight. Ja, das ist der Männerrasierer. Und dazu habe ich die Titanium-Klingen, auch Männerklingen.
    Man bekommt die Klingen für weniger Geld als die Frauenklingen (obwohl die vermutlich auch drauf passen würden schätze ich) und meinem Gefühl nach halten die viel länger.



    Achja: Ich hab mir nicht all diese Rasierer gekauft
    Ich hab den Intuition und den Quattro als Werbegeschenk bei der Einslive-Krone 2005 bekommen, da haben die die verteilt, inklusive Klingen xD
    Und der Ladyshaver war eh von meiner Mama

    Kommentar


      #3
      Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
      Dann hatte ich auch mal den Intuition. Fand ich gut, aber dieses "Schaumdepot" drumherum war immer viel zu schnell alle.
      ich geb dir voll recht^^ als erstes hat ich au den, jetzt hab ich n venus breeze und bin voll zufrieden mit dem =)

      Kommentar


        #4
        hab den wilkinson quattro^^
        er ist und bleibt der beste

        Kommentar


          #5
          heyy^^
          also ich habe diesen "Venus Breeze " ..und kann den überhaupt nicht empfehlen
          Das Rasieren mit dem ist grausam von wegen der passt sich den Körperpartien an?!^^
          Der ist unhandlich und der integrierte Rasierschaum löst gar nicht richtig aus..hab dann doch lieber meinen alten Rasierer genommen,den "Venus Vibrance",das Rasieren mit dem ist zwar toll,aber die Klingen sind echt teuer
          ..und wie schon genannt wurde;Einweg-Rasierer
          Hab da so meine Erfahrungen gemacht,Narben vor allem^^

          Lg

          Kommentar


            #6
            das ehemals türkise, jetzt pinke 5er Pack einwegrasierer von rossmann für 2 euro...

            ist um einiges günstiger als ständig neue klingen..,.und ich komm damit super klar

            Kommentar


              #7
              ich hab den venus divine und bin eigentlich
              sehr zufrieden damit...

              Kommentar


                #8
                ich hab den Venus Vibrance. kann den empfehlen. oder nimm den ganz normalen. ist immer noch am besten als dieses ganze neue schnick schnack breeze und son zeugs mit schaum dabei (da kann ich auch duschgel nehmen )

                Kommentar


                  #9
                  Gillette Excel - aber der für Männer!
                  Der ist super. Die meisten müssen zwar auf passen, weil die Klingen echt super scharf sind, aber dafür rasiert der endlich mal alles weg!

                  Hab schon vieles probiert:
                  Enthaarungscreme von Veet - totaler Mist
                  - stinkt wiederlich
                  - macht die Haut kaputt
                  - viele Haare waren nicht weg

                  Kaltwachs von Balea - geht so
                  - riecht angenehm
                  - Streifen können wieder verwendet werden
                  - tat bei mir nur minimal weh, vom Schmerz würd ichs jederzeit wieder machen (hab allerdings nur an Armen und Beinen ausprobiert)
                  - nur mit Öl oder den Nachpflegetüchern bekommt man die furchtbar klebrigen Wachsreste weg
                  - leider waren auch hier nur wenige Haare weg

                  Venus Breeze und Gillette Excel für Frauen - für meine Haare ist das nichts
                  - die Haare werden rasiert, ja...aber in was für einem Tempo
                  - ich muss damit total oft über eine Stelle gehen und die Rasur war nie glatt oder gründlich

                  Einwegrasierer - ist scharf, wird aber schnell stumpf und warum sollte ich den Rasierer nach einem Mal benutzen weg werfen?
                  - viele Menschen schneiden sich damit
                  - auf die Dauer einfach zu teuer

                  Intimrasierer von Balea - super Sache
                  - wenn die Härchen schön kurz sind, rasiert der gerne alles weg
                  - meiner Meinung nach braucht man mit den Rasierern ewig lange um wirklich alles glatt zu bekommen...die Klingen sind halt nicht groß
                  - die handhabung ist super
                  - damit muss man wirklich jeden Tag 1-2 die Haare rasieren

                  Kommentar


                    #10
                    der von balea is supersvchlimm, intuition scheidet zt nich alles ab und geht super schnell leer, die einwegradierer von wilkinsdon sind super,scharf,nich teuer,hält für nen einwegrasierer ziemlich lange

                    Kommentar


                      #11
                      ich kann dir den Gilette Mach 3 nur wärmstens empfehlen

                      Kommentar


                        #12
                        also ich hab einen von wilkinson, der heißt "lady protector". der ist eigentlich ziemlich gut und sehr billig!

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab son rasierer von aldi^^... und manchma benutz ich auch einwegrasierer von wilkinson. die sind auch nich schlecht und vor allem is das nich so teuer, wie wenn man immer neue klingen kauft.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich schließe mich an: Hab den Wilkinson Quattro seit mittlerweile 2 Jahren und bin immer noch superzufrieden ^^

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab eigentlich den normalen venus..mir fällt grad nicht ein wie der heißt..hab jetzt mal die klingen vom venus breeze ausprobiert und fands die eigentlich ganz gut..ich finde auch nicht, dass dieses gel zu schnell leer geht oder so

                              was ich nicht empfehlen kann ist veet rasera. das ist sone art enthaarungsreme mit spachtel das soll angeblich alle haare in nur 2 min entfernen..naja ich hatte es nur 2 min drauf und überall rote pocken..also verätzungen aber die haare waren teilweise noch da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X