Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eurer Meinung nach tussig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    leute an denen alles künstlich ist. Haare, fingernägel, wimpern, dazu tonnenweise schminke, lippenstift und ekelhaftes parfüm was man 10 minuten später noch riecht wenn die person an einem vorbeigegangen ist.

    Kommentar


      #32
      Leute die nur Wert auf ihr Aussehen legen und dazu noch voll abgehoben und zickig sind
      #teamcapi

      Du weißt Bescheid Berlin leebt brrraaaa

      Kommentar


        #33
        Auf jeden Fall kann ich einfach nicht verstehen, warum man den Begriff "tussig" benutzt wird. Das sagt der Duden etc:
        https://www.duden.de/rechtschreibung/Tussi
        https://de.wiktionary.org/wiki/Tussi
        https://www.dwds.de/wb/Tussi

        Ich finde Menschen einfach nur armselig, die das Wort benutzen. Aber hey, dann bin ich ja auch eine
        Interessiert mich nicht. Dann sind die anderen hohl und oberflächlich, wenn sie mich nur über mein Aussehen definieren
        "Hast du nicht Angst, dass deine Tochter mit Fußball spielen lesbisch wird?"
        Hast du keine Angst, dass dein Kind durch zuhören von dir dumm wird?

        Homosexualität wurde bei ca. 450 Arten nachgewiesen. Homophobie bei einer. Was ist jetzt unnormal?

        "Du bist schwul? Sieht man dir gar nicht an!"
        "Ja, ich trage meinen heterosexuellen Tarnumhang"

        Lieber lesbisch und lebensfroh, statt verklemmt und hetero!

        Aber ich bin panromantisch-asexuell

        Kommentar


          #34
          Meist hängt das alles sehr stark zusammen. Natürlich nicht immer, weshalb man eine person erst beurteilen sollte wenn man sie kennt und ich benutze das wort auch nicht oft, weil ich es einfach nicht mag. Aber eine klischeehafte vorstellung davon hat natürlich jeder.

          Kommentar


            #35
            Ich hab' eigentlich gar kein Problem mit der Bezeichnung.
            Ich achte halt stark auf mein Äusseres - Schuhe, Klamotten, Makeup, Frisur. Das ganze Programm halt.
            Da man sich seinen Style nicht kaputt machen will, verhält man sich natürlich auch irgendwie anders.
            Ich glaub' das ist die Mischung weshalb mich einige als "Tussi" bezeichnen.
            Stört mich nicht.
            Ich bezeichne mich sogar selbst so.

            Kommentar

            Lädt...
            X