Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eurer Meinung nach tussig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Liebes, du diskutierst da offensichtlich mit einem Fake Account. Vermutlich alter Mann der nichts lieber hätte als eine 18 Jährige Freundin die jeden Tag Highheels trägt.
    Ich nehme dem ganzen jetzt den Wind aus den Segeln, normal hätte es sicher nicht mehr lange gedauert bis sich herausstellt dass der Ehemann, hihi, ein bisschen älter ist, hihihi.

Zum Thema.
    Die Frage ist doch, warum stört dich das so?

Klar ist das konisch wenn dein Selbstbild nicht mit dem Fremdbild übereinstimmt. Aber schlimm ist es doch nicht, so lange das keiner negativ meint?

Ich versuche btw gerade ganz bewusst Sachen zu finden die nach Barbie aussehen, weil mich immer alle damit ärgern. Das wäre vermutlich auch tussig^^
    Leider gibt es da kaum was schönes.
    ​​​​​
    Oh ein neuer Herbert Hallo Herby, ich mach jetzt n onlyfans account auf - willst du mein Daddy sein?
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Hat sich vermutlich schon.
      Ich kenne wenig 20 jährige, denen ne Bank gehört bzw. die Bankdirektoren sind.
      Krass, ich hab das irgendwie überlesen mit der Bank und so Habt ihr auf jeden Fall absolut recht. Klingt mehr so nach irgendwelche Filmen oder so als nach der Realität. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Gedanken sowas von ekelhaft finde so halb zum Vorzeigestück gemacht zu werden Als wäre ich ne Nutte ohne Bezahlung

Aber egal... was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, warum suchst du irgendwas was nach Barbiepuppe aussieht? xD Ich meine wenn dir das gefällt ok, aber wieso ärgern dich andere damit? Oder meinen die, weil du überhaupt nicht so aussieht und deswegen machst du das jetzt extra?
      Ich find es gibt eigentlich genug solcher Tussiklamotten online. Zumindest seh ich beim durchgucken oft Sachen wo ich mir das denke...

Kommentar

ich wurde neulich als "tussi" bezeichnet. im hoodie, fast ungeschminkt (durchsichtiges Puder und gefärbte Augenbrauen) und in jeans und sneakern. weil ich meine haare hochgesteckt hab, lol.
        "The flavour of candles…" - Jaymoji

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
          ich wurde neulich als "tussi" bezeichnet. im hoodie, fast ungeschminkt (durchsichtiges Puder und gefärbte Augenbrauen) und in jeans und sneakern. weil ich meine haare hochgesteckt hab, lol.
          Da wurdest du echt ertappt!

Kommentar

Zitat von crazykimmi Beitrag anzeigen

Krass, ich hab das irgendwie überlesen mit der Bank und so Habt ihr auf jeden Fall absolut recht. Klingt mehr so nach irgendwelche Filmen oder so als nach der Realität. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Gedanken sowas von ekelhaft finde so halb zum Vorzeigestück gemacht zu werden Als wäre ich ne Nutte ohne Bezahlung

Aber egal... was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, warum suchst du irgendwas was nach Barbiepuppe aussieht? xD Ich meine wenn dir das gefällt ok, aber wieso ärgern dich andere damit? Oder meinen die, weil du überhaupt nicht so aussieht und deswegen machst du das jetzt extra?
            Ich find es gibt eigentlich genug solcher Tussiklamotten online. Zumindest seh ich beim durchgucken oft Sachen wo ich mir das denke...
            Du hast da den falschen zitiert^^

Ich habe einen rosa Rock, der so ein bisschen nach Ballett und ein bisschen nach Barbie aussieht, der gefällt mir richtig gut. Ich brauche aktuell viel neue Sachen, weil ich abgenommen habe. Hätte halt gerne mehr was in diese Richtung geht, also rosa, weiß, feminin, bisschen Glitzer (Aber eben bloß nicht dieses "Jung geblieben" Zeug, das Frauen über 40 manchmal tragen). Und da ist es sehr schwer etwas zu finden, auch weil ich gewohnheitsmäßig eh meistens in Jeans rumlaufe.

Das mich alle damit ärgern war jetzt eher ein Schwerz (Also stimmt schon, aber ist kein Anlass fürs Klamotten kaufen). Aber tatsächlich weigern meine Kollegen sich konsequent mit mir Barbie-Filme zu gucken^^ Weiß auch nicht warum.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Du hast da den falschen zitiert^^

Ich habe einen rosa Rock, der so ein bisschen nach Ballett und ein bisschen nach Barbie aussieht, der gefällt mir richtig gut. Ich brauche aktuell viel neue Sachen, weil ich abgenommen habe. Hätte halt gerne mehr was in diese Richtung geht, also rosa, weiß, feminin, bisschen Glitzer (Aber eben bloß nicht dieses "Jung geblieben" Zeug, das Frauen über 40 manchmal tragen). Und da ist es sehr schwer etwas zu finden, auch weil ich gewohnheitsmäßig eh meistens in Jeans rumlaufe.

Das mich alle damit ärgern war jetzt eher ein Schwerz (Also stimmt schon, aber ist kein Anlass fürs Klamotten kaufen). Aber tatsächlich weigern meine Kollegen sich konsequent mit mir Barbie-Filme zu gucken^^ Weiß auch nicht warum.
              Nicht ganz... ich hätte dich nur auch noch zitieren müssen aber es dann irgendwie verplant xD

Hab auch komplett vergessen deine Frage zu beantworten warum mich das stört.
              Eigentlich ist es nicht so, dass es mich stört oder so, nur ich würde halt gern wissen, warum ich tussig geworden sein soll. Ich verstehe es halt nicht und daher halt auch die Frage was eurer Meinung nach eine Tussi ist bzw. was jemand tussig werden lässt xD

Ich finde, es ist doch irgendwie normal das wenn man älter wird auch was weiblicher wird. Oder sich was schicker zu machen wenn man sich mit seinem neuen Freund trifft. Das ist für mich aber nicht tussig.
              Ich hab halt bei Tussi so ein ganz typisches Bild im Kopf.

Kommentar

Ich kann das nicht so genau beschreiben. Spontan würde ich sagen, eine Tussi ist jemand, der sich sehr viel Mühe mit dem Aussehen gibt und zu "künstlichen" Mitteln wie Haarefärben, Schminke, Schmuck, Gelnägeln,... greift, auffälligen Mode- und Schminktrends folgt UND sich bis zu einem gewissen Grad auch darüber definiert bzw wenn das Aussehen, Make-up oder die Kleidung (sowohl an sich selbst als auch bei anderen) eine große Rolle für die Person spielen, sie z.B. nicht ohne Make-up rausgehen würde oder abfällig über Leute denkt, die sich anders anziehen oder anders/nicht schminken.
                Das Verhalten und die Ausstrahlung sind für mich aber viel ausschlaggebender als das Aussehen, ab wann ich jemanden als tussig bezeichnen würde. Wenn sich jemand einfach für Mode interessiert, Spaß dabei hat, sich zu schminken oder auch übertrieben herzurichten, oder einfach viel Wert auf das Aussehen legt und immer gut aussehen will, ist das meiner Meinung nach nicht automatisch tussig.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                  Ich kann das nicht so genau beschreiben. Spontan würde ich sagen, eine Tussi ist jemand, der sich sehr viel Mühe mit dem Aussehen gibt und zu "künstlichen" Mitteln wie Haarefärben, Schminke, Schmuck, Gelnägeln,... greift, auffälligen Mode- und Schminktrends folgt UND sich bis zu einem gewissen Grad auch darüber definiert bzw wenn das Aussehen, Make-up oder die Kleidung (sowohl an sich selbst als auch bei anderen) eine große Rolle für die Person spielen, sie z.B. nicht ohne Make-up rausgehen würde oder abfällig über Leute denkt, die sich anders anziehen oder anders/nicht schminken.
                  Das Verhalten und die Ausstrahlung sind für mich aber viel ausschlaggebender als das Aussehen, ab wann ich jemanden als tussig bezeichnen würde. Wenn sich jemand einfach für Mode interessiert, Spaß dabei hat, sich zu schminken oder auch übertrieben herzurichten, oder einfach viel Wert auf das Aussehen legt und immer gut aussehen will, ist das meiner Meinung nach nicht automatisch tussig.
                  Das hast du sehr gut gesagt. Aber oft wird man auch als Tussi bezeichnet wenn man gar nicht negativ über andre denkt oder was sagt.

Kommentar

Zitat von Svenja_HH Beitrag anzeigen
                    Das hast du sehr gut gesagt. Aber oft wird man auch als Tussi bezeichnet wenn man gar nicht negativ über andre denkt oder was sagt.
                    Stimmt, wobei viele das gar nicht so abwertend meinen. Manche bezeichnen sich auch selber als Tussi, nur weil sie sich gerne "barbiemäßig" anziehen und schminken, und meinen das nicht wirklich schlecht.

Kommentar

Stimmt, wobei viele das gar nicht so abwertend meinen. Manche bezeichnen sich auch selber als Tussi
                      Ja ich finde das auch nicht schlimm wenn ich mich selber so nenne, hihihi
                      Aber man merkt doch schnell wie es gemeint ist, und das ist nicht immer nett gemeint, glaub mir.

Kommentar

Zitat von Svenja_HH Beitrag anzeigen
                        Ja ich finde das auch nicht schlimm wenn ich mich selber so nenne, hihihi
                        Aber man merkt doch schnell wie es gemeint ist, und das ist nicht immer nett gemeint, glaub mir.
                        Wenn ich das Wort benutze, ist es auch nicht gerade nett gemeint, aber es gibt ja unterschiedliche Auffassungen (sieht man in deinem Thread schließlich auch zum Teil)... Und solange man merkt, wie derjenige es meint, ist das doch okay, oder?

Kommentar

Wenn ich das Wort benutze, ist es auch nicht gerade nett gemeint, aber es gibt ja unterschiedliche Auffassungen (sieht man in deinem Thread schließlich auch zum Teil)... Und solange man merkt, wie derjenige es meint, ist das doch okay, oder?
                          Ja das stimmt schon, hihihi
                          Wobei das negativ gemeinte eigentlich immer von anderen Girls kommt, das ist schon oft ein Kampf bei vielen, naja.

Kommentar

ach btw. Ich glaub der song gibts auch gut wieder, was tussig ist.
                            Tic Tac Toe - Ich Wär So Gern So Blöd Wie Du

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Mhh, meine Mutter und ich nennen Leute tussig, wenn sie sich gefühlt jede Woche etliche neue Outfits kaufen und/oder mit ihrem Kram ggf. etwas...angeben und am besten noch andere niedermachen, die nicht so sind wie sie. Lange gemachte Fingernägel und tonnenweise Schminke tragen auch zu einem solchen Eindruck bei.

Kommentar

Menschen, die so hohl wie eine Glühbirne sind und andere Menschen nicht akzeptieren, nur, weil diese anders sind
                                "Hast du nicht Angst, dass deine Tochter mit Fußball spielen lesbisch wird?"
                                Hast du keine Angst, dass dein Kind durch zuhören von dir dumm wird?

Homosexualität wurde bei ca. 450 Arten nachgewiesen. Homophobie bei einer. Was ist jetzt unnormal?

"Du bist schwul? Sieht man dir gar nicht an!"
                                "Ja, ich trage meinen heterosexuellen Tarnumhang"

Lieber lesbisch und lebensfroh, statt verklemmt und hetero!

Aber ich bin panromantisch-asexuell

Kommentar

Lädt...
                                X