Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Make-Up mit 12/13

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benitaaa
    hat ein Thema erstellt Make-Up mit 12/13.

    Make-Up mit 12/13

    Was hattet ihr alles so an Makeup im Haus mit 12/13?

  • Jana2708
    antwortet
    Zitat von Melinski13 Beitrag anzeigen
    Wenn dann mal ganz ganz wenig, so dass man es eigentlich nicht sieht. Aber ich finde es auch komisch wenn Freundinnen sich in dem Alter schminken oder geschminkt haben, irgendwie unnötig.
    Mit 12/13 hat mich das noch gar nicht interessiert. Bei mir hat es erst mit 14 angefangen daß ich mich geschminkt hab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Melinski13
    antwortet
    Wenn dann mal ganz ganz wenig, so dass man es eigentlich nicht sieht. Aber ich finde es auch komisch wenn Freundinnen sich in dem Alter schminken oder geschminkt haben, irgendwie unnötig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    Mit 12-13 erinnere ich mich hauptsächlich daran, viel Kajal benutzt zu haben und damit meine Augen relativ dick umrandet zu haben. Ansonsten hatte ich noch hellblauen oder grünen Lidschatten, wobei ich den eher noch früher benutzt habe. Wenn Lippenstift dazukam, dann war er knallrot. Ansonsten gehörte Rouge für mich in dem Alter dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • missking
    antwortet
    Also ich persönlich hatte mit 12/13 gar ein Make- Up. Hab höchstens mal mit dem Make Up von meiner Mutter gespielt. Ist aber schon ein bisschen her und denke aktuell ist das ganz anders. Richtig angefangenmich zu schminken habe ich mit 16. Meine kleine Cousine ist jetzt z.B. 11 und die Mädels in ihrer Klasse sind viele schon geschminkt. Zeiten ändern sich einfach, denke ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shiriinlove
    antwortet
    Mit 12/13. Das ist ja noch nicht sooo lange her... Also Lipgloss hab ich nie gemocht wenn dir da deine Haare reinfliegen- EKELHAFT. Ich hab das dann durch bisschen Wimperntusche ausgeglichen. Allerdings hatte ich vom Gesicht her was Concealer betrifft bisschen mehr als andere hier, weil sich die in meiner Klasse, bla bla und ich immer alles haben "muss" was die anderen haben Mutter

    Einen Kommentar schreiben:


  • TinaL44
    antwortet
    Lipgloss ist pflicht haha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Siri22
    antwortet
    Außer Lipgloss hatte ich nicht viel. Erst so mit 14/15 habe ich richtig damit angefangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leti
    antwortet
    Ich hatte da Wimperntusche und Lipgloss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Mascara, Kajal und Lipgloss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jana2708
    antwortet
    Mit 12/13 noch nicht viel. Hab erst mit 14 angefangen mich zu schminken, mit 12/13 hatte ich vielleicht 2-3 Lippenstifte aber sonst nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, das Schminken auch mit 12/13 schon auszuprobieren, sofern es freiwillig erfolgt. Das hat nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Man sollte es halt nicht machen, bloß weil andere das von einem erwarten, man persönlich damit aber nichts anfangen kann. Es spricht doch eher für das Selbstbewusstsein einer Person, es ggf. gegen die Mehrheit in ihrem Umfeld auszutesten oder auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    Zitat von StrayX Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Wer mit 12 MakeUp benötigt, hat Probleme mit seinem Selbstbewusstsein. Das beste MakeUp ist das natürliche Gesicht. :-)
    nein :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • StrayX
    antwortet
    Meine Meinung: Wer mit 12 MakeUp benötigt, hat Probleme mit seinem Selbstbewusstsein. Das beste MakeUp ist das natürliche Gesicht. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Janina
    antwortet
    QUOTE=Susugirl;n18745022]Hatte hauptsächlich günstige Make-Up Artikel, da mein Taschengeld nicht mehr hergegeben hat. Ganz beliebt war bei mir damals Mousse-make-up. Finde ich heute soo schrecklich !! Und natürlich Artikel von meiner Mutter.[/QUOTE]

    Ja, genau wie bei mir.
    Ein oder zwei billige Lippenstifte. In viel zu greller Farbe ...
    Etwas Mascara, das meine Mutter "verlegt" hatte ...
    Und etwas Mousse.
    Und evtl. noch einen geborgten Eyeliner von meiner Freundin.

    Das ganze sah wahrscheinlich schrecklich aus.
    Aber meine Freundin und ich fanden uns schick.

    Benutze Mousse aber jetzt auch noch. Ist halt 'ne Frage wieviel man nimmt.
    Damals wahrscheinlich deutlich zu viel.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X