Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Make-Up mit 12/13

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saphirblau
    antwortet
    Hatte von Mascara über Lippenstift bis Concealer alles zuhause

Einen Kommentar schreiben:

• Marlene0249
    antwortet
    Ich bin 13 und schminke mich nicht

• loverose23
    antwortet
    Hey Benitaaa,
    also ich habe mich mit 12/13 noch nicht geschminkt. Ich persönlich finde, das ein wenig zu früh. Ich bin 18 und schminke mich auch nicht so oft. Ich glaube mit 12/13 habe ich gar nicht an Make-Up gedacht. Was trägst für Make-Up? Das würde mich voll interessieren

• MarieLuisa
    antwortet
    Ganz ehrlich, ich glaube es gab nichts, das ich nicht zuhause hatte

• Susugirl
    antwortet
    Hatte hauptsächlich günstige Make-Up Artikel, da mein Taschengeld nicht mehr hergegeben hat. Ganz beliebt war bei mir damals Mousse-make-up. Finde ich heute soo schrecklich !! Und natürlich Artikel von meiner Mutter. Wirklich geschminkt habe ich mich aber auch erst mit 14

• R.I.A
    antwortet
    Noch gar nicht
    ich habe mich mit 14 angefangen zu schminken

• DevilMayCare
    antwortet
    meinen Kinder-Schminkkoffer, den ich spätestens irgendwann im Grundschulalter bekam und nie ernsthaft benutzt habe

Lädt...
X