Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Make-Up mit 12/13

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Außer Lipgloss hatte ich nicht viel. Erst so mit 14/15 habe ich richtig damit angefangen.

    Kommentar


      #17
      Lipgloss ist pflicht haha

      Kommentar


        #18
        Mit 12/13. Das ist ja noch nicht sooo lange her... Also Lipgloss hab ich nie gemocht wenn dir da deine Haare reinfliegen- EKELHAFT. Ich hab das dann durch bisschen Wimperntusche ausgeglichen. Allerdings hatte ich vom Gesicht her was Concealer betrifft bisschen mehr als andere hier, weil sich die in meiner Klasse, bla bla und ich immer alles haben "muss" was die anderen haben Mutter
        #teamcapi

        Du weißt Bescheid Berlin leebt brrraaaa

        Kommentar


          #19
          Also ich persönlich hatte mit 12/13 gar ein Make- Up. Hab höchstens mal mit dem Make Up von meiner Mutter gespielt. Ist aber schon ein bisschen her und denke aktuell ist das ganz anders. Richtig angefangenmich zu schminken habe ich mit 16. Meine kleine Cousine ist jetzt z.B. 11 und die Mädels in ihrer Klasse sind viele schon geschminkt. Zeiten ändern sich einfach, denke ich.

          Kommentar


            #20
            Mit 12-13 erinnere ich mich hauptsächlich daran, viel Kajal benutzt zu haben und damit meine Augen relativ dick umrandet zu haben. Ansonsten hatte ich noch hellblauen oder grünen Lidschatten, wobei ich den eher noch früher benutzt habe. Wenn Lippenstift dazukam, dann war er knallrot. Ansonsten gehörte Rouge für mich in dem Alter dazu.

            Kommentar


              #21
              Wenn dann mal ganz ganz wenig, so dass man es eigentlich nicht sieht. Aber ich finde es auch komisch wenn Freundinnen sich in dem Alter schminken oder geschminkt haben, irgendwie unnötig.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Melinski13 Beitrag anzeigen
                Wenn dann mal ganz ganz wenig, so dass man es eigentlich nicht sieht. Aber ich finde es auch komisch wenn Freundinnen sich in dem Alter schminken oder geschminkt haben, irgendwie unnötig.
                Mit 12/13 hat mich das noch gar nicht interessiert. Bei mir hat es erst mit 14 angefangen daß ich mich geschminkt hab.

                Kommentar

                Lädt...
                X