Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid ihr immer so rasiert, dass ihr spontan ins Schwimmbad könntet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seid ihr immer so rasiert, dass ihr spontan ins Schwimmbad könntet?

36
    Ja
    66,67%
    24
    Nein
    33,33%
    12
    Seid ihr immer so rasiert, dass ihr spontan ins Schwimmbad könntet?

• Svenja_HH
    antwortet
    Bin gelasert, geht also immer, hihihi

Einen Kommentar schreiben:

• Emika
    antwortet
    Meines Wissens nach lassen sie einen auch rein, wenn man nicht komplett unbehaart ist.

Ich bin meist so rasiert, dass ich mich wohlfühle, das mache ich sicher nicht davon abhängig, ob ich ins Schwimmbad gehe oder nicht (was sowieso fast nie vorkommt).

• loverose23
    antwortet
    Hey, also ich habe nein gewählt, weil ich das manchmal einfach unnötig und zeitaufwendig finde, mich jeden Tag zu rasieren. Ich sage nicht, dass ich mich gar nicht rasiere, aber ich finde die Haut sollte nicht jeden Tag rasiert werden. Meiner Meinung nach finde ich das nicht so gut für die Haut. Jeder sollte aber das machen, weil er sich entweder rasiert oder nicht rasiert wohler fühlt. Ich finde, aber dass es ja eine Alternative gibt, sofern du an den Beinen rasiert bist und nicht in der Bikinizone kannst du eine kurze Badehose benutzen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich manchmal vergesse mich jeden Tag zu rasieren, weil das einfach nie gewohnt bin. Ich rasiere mich eher regelmäßig

• lets_do_it
    antwortet
    Zitat von MARIeNA Beitrag anzeigen

Nein quatsch. Aber man fühlt sich rasiert doch wohler. Da sind die gesellschaftlichen Standards wohl doch zu tief in mir verankert
    Du kennst echt komische Standard....
    Man fühlt sich wohler? Hast wohl schon alle Frauen gefragt....

• E_milia_02
    antwortet
    Ich bin sowieso regelmäßig rasiert. Und außerdem schwimme ich im Verein und bin daher immer so vorbereitet dass ich an den entsprechenden Tagen auch zum Schwimmen gehen kann
    Aber bei einem normalen Badeanzug den ich zum Schwimmen anhabe ist das aber auch nicht so ein großes Thema.

• MARIeNA
    antwortet
    Zitat von paulinchen07 Beitrag anzeigen

Wieso kannst du da nicht ins Schwimmbad? Muss man sich bei euch vorher rasieren um reinzudürfen?
    Nein quatsch. Aber man fühlt sich rasiert doch wohler. Da sind die gesellschaftlichen Standards wohl doch zu tief in mir verankert

• paulinchen07
    antwortet
    Zitat von MARIeNA Beitrag anzeigen
    Ich finde es etwas faszinierend, wie viele doch ja geklickt haben. Immer Sommer ist man zwar häufiger rasiert, aber ich könnte nicht immer spontan ins Schwimmbad. Und jetzt im Winter sowieso nicht
    Wieso kannst du da nicht ins Schwimmbad? Muss man sich bei euch vorher rasieren um reinzudürfen?

• MARIeNA
    antwortet
    Ich finde es etwas faszinierend, wie viele doch ja geklickt haben. Immer Sommer ist man zwar häufiger rasiert, aber ich könnte nicht immer spontan ins Schwimmbad. Und jetzt im Winter sowieso nicht

• Marie156
    antwortet
    Ich denke es geht darum, dass nicht die ganzen Haare links und rechts aus dem Bikini Unterteil rausgucken oder? Also es kommt schon öfter mal vor, dass ich nicht perfekt rasiert bin aber so schlimm war es noch nie Wenn man ein paar Stoppeln sieht ist mir das ehrlich gesagt relativ egal. Rasiere mich ja für mich und nicht für andere

• curlycarrot
    antwortet
    Ich finde die Frage bescheuert. Wer schreibt denn vor, wie man rasiert sein muss, um ins Schwimmbad gehen zu können?? Leben und leben lassen.

• Kathi98
    antwortet
    ich rasiere Achseln und Intimbereich täglich, Beine alle 2-3 Tage

• buntesEinhorn93
    antwortet
    nein, viel zu viel aufwand. bin aber eh so gut wie nie im Schwimmbad.

• maryyy
    antwortet
    Ist mir viel zu aufwendig. Wenn mich jetzt jemand spontan ins Schwimmbad gehen würde, würde ich einfach gehen, auch wenn ich nicht perfekt rasiert bin

• SweetAline
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Ich bin nie so rasiert das ich spontan ins Schwimmbad könnte, sondern ich bin immer so rasiert, das ich mich selbst wohl in meiner Haut fühle.
    Tolle Aussage! Das würde ich Unterschreiben

ich hatte noch nie das Gefühl, mich so nicht im Schwimmbad zeigen zu dürfen, auch wenn ich nicht ständig perfekt rasiert bin. Bin ja zum schwimmen da und nicht auf nem catwalk...

Lädt...
X