Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid ihr immer so rasiert, dass ihr spontan ins Schwimmbad könntet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jap bin ich

    Kommentar


      #17
      Ich gehe für mich ins Schwimmbad und nicht für andere.

      Wer mich mit Stoppeln sieht, wird schon nicht in Ohnmacht fallen.

      Kommentar


        #18
        Jap bin immer blank im Intimbereich, dank IPL

        Kommentar


          #19
          Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
          Ich bin nie so rasiert das ich spontan ins Schwimmbad könnte, sondern ich bin immer so rasiert, das ich mich selbst wohl in meiner Haut fühle.
          Tolle Aussage! Das würde ich Unterschreiben

          ich hatte noch nie das Gefühl, mich so nicht im Schwimmbad zeigen zu dürfen, auch wenn ich nicht ständig perfekt rasiert bin. Bin ja zum schwimmen da und nicht auf nem catwalk...

          Kommentar


            #20
            Ist mir viel zu aufwendig. Wenn mich jetzt jemand spontan ins Schwimmbad gehen würde, würde ich einfach gehen, auch wenn ich nicht perfekt rasiert bin

            Kommentar


              #21
              nein, viel zu viel aufwand. bin aber eh so gut wie nie im Schwimmbad.

              Kommentar


                #22
                ich rasiere Achseln und Intimbereich täglich, Beine alle 2-3 Tage

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde die Frage bescheuert. Wer schreibt denn vor, wie man rasiert sein muss, um ins Schwimmbad gehen zu können?? Leben und leben lassen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke es geht darum, dass nicht die ganzen Haare links und rechts aus dem Bikini Unterteil rausgucken oder? Also es kommt schon öfter mal vor, dass ich nicht perfekt rasiert bin aber so schlimm war es noch nie Wenn man ein paar Stoppeln sieht ist mir das ehrlich gesagt relativ egal. Rasiere mich ja für mich und nicht für andere

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde es etwas faszinierend, wie viele doch ja geklickt haben. Immer Sommer ist man zwar häufiger rasiert, aber ich könnte nicht immer spontan ins Schwimmbad. Und jetzt im Winter sowieso nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MARIeNA Beitrag anzeigen
                        Ich finde es etwas faszinierend, wie viele doch ja geklickt haben. Immer Sommer ist man zwar häufiger rasiert, aber ich könnte nicht immer spontan ins Schwimmbad. Und jetzt im Winter sowieso nicht
                        Wieso kannst du da nicht ins Schwimmbad? Muss man sich bei euch vorher rasieren um reinzudürfen?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von paulinchen07 Beitrag anzeigen

                          Wieso kannst du da nicht ins Schwimmbad? Muss man sich bei euch vorher rasieren um reinzudürfen?
                          Nein quatsch. Aber man fühlt sich rasiert doch wohler. Da sind die gesellschaftlichen Standards wohl doch zu tief in mir verankert

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin sowieso regelmäßig rasiert. Und außerdem schwimme ich im Verein und bin daher immer so vorbereitet dass ich an den entsprechenden Tagen auch zum Schwimmen gehen kann
                            Aber bei einem normalen Badeanzug den ich zum Schwimmen anhabe ist das aber auch nicht so ein großes Thema.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MARIeNA Beitrag anzeigen

                              Nein quatsch. Aber man fühlt sich rasiert doch wohler. Da sind die gesellschaftlichen Standards wohl doch zu tief in mir verankert
                              Du kennst echt komische Standard....
                              Man fühlt sich wohler? Hast wohl schon alle Frauen gefragt....

                              Kommentar


                                #30
                                Hey, also ich habe nein gewählt, weil ich das manchmal einfach unnötig und zeitaufwendig finde, mich jeden Tag zu rasieren. Ich sage nicht, dass ich mich gar nicht rasiere, aber ich finde die Haut sollte nicht jeden Tag rasiert werden. Meiner Meinung nach finde ich das nicht so gut für die Haut. Jeder sollte aber das machen, weil er sich entweder rasiert oder nicht rasiert wohler fühlt. Ich finde, aber dass es ja eine Alternative gibt, sofern du an den Beinen rasiert bist und nicht in der Bikinizone kannst du eine kurze Badehose benutzen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich manchmal vergesse mich jeden Tag zu rasieren, weil das einfach nie gewohnt bin. Ich rasiere mich eher regelmäßig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X