Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große umfrage zum Thema rasieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Margo1310
    hat ein Thema erstellt Große umfrage zum Thema rasieren.

    Große umfrage zum Thema rasieren

    --Persönliches
    Nationalität

    Name

    Alter

    --Körper
    Wie groß bist du

    Bh Größe

    .--Rasieren
    Rasierst du dir die Arme (Unterarme)?
    Hast du da rasurpickel ?
    rasierst du dir die Achseln ?
    Hast du da rasurpickel ?
    rasierst du dich intim wann ja wie ?
    Hast du da rasurpickel ?
    rasierst du dir die kompletten Beine oder nur die Unterschenkel ?
    Hast du da rasurpickel ?
    Rasierst du dich nass oder trocken ?
    Wenn nass
    Welcher rasierschaum (marke )?
    Welchen rasierer (Marke )?
    Hast du für alle Körperstellen den gleichen rasierer ?
    Wie verhinderst du rasurpickel?

  • Ariane
    antwortet
    --Persönliches
    Nationalität
    deutsch
    Name
    Ariane
    Alter
    23
    --Körper
    Wie groß bist du
    161 cm
    Bh Größe
    70 D
    .--Rasieren
    Rasierst du dir die Arme (Unterarme)?
    Hast du da rasurpickel ?
    rasierst du dir die Achseln ?
    Hast du da rasurpickel ?
    rasierst du dich intim wann ja wie ?
    Hast du da rasurpickel ?
    rasierst du dir die kompletten Beine oder nur die Unterschenkel ?
    Hast du da rasurpickel ?
    Rasierst du dich nass oder trocken ?
    Wenn nass
    Welcher rasierschaum (marke )?
    Welchen rasierer (Marke )?
    Hast du für alle Körperstellen den gleichen rasierer ?
    Wie verhinderst du rasurpickel?
    Habe nirgends Rasur Pickel da ich mit unterhalb meines Kopfes hab lasern lassen und deshalb nur am und auf meinem Kopf Haare habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TinaL44
    antwortet
    Rasiere mich überall - ohne Pickel ... Pickel bekommt man nur wenn man falsch rasiert und/oder die Haut nicht genügend pflegt nach dem Rasieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    .--Rasieren
    Rasierst du dir die Arme (Unterarme)? nö
    Hast du da rasurpickel ? -
    rasierst du dir die Achseln ? sehr selten
    Hast du da rasurpickel ? -
    rasierst du dich intim wann ja wie ? nö
    Hast du da rasurpickel ? -
    rasierst du dir die kompletten Beine oder nur die Unterschenkel ? nö
    Hast du da rasurpickel ? -
    Rasierst du dich nass oder trocken ? nass
    Wenn nass
    Welcher rasierschaum (marke )? unbekannt
    Welchen rasierer (Marke )? unbekannt
    Hast du für alle Körperstellen den gleichen rasierer ? Da ich höchstens eine rasiere, erübrigt sich das.
    Wie verhinderst du rasurpickel? -

    Einen Kommentar schreiben:


  • lets_do_it
    antwortet
    Zitat von futista95 Beitrag anzeigen
    Ich rasiere mich gar nicht und hab deshalb auch keine Rasurpickel
    ich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nura
    antwortet
    Um Rasierpickel zu vermeiden- genereller Lifechanger meinerseits: Lumea Prestige IPL Gerät. Ist in der Anschaffung etwas teurer, aber dafür benutze ich auch jahrelang und wirklich wirklich zu empfehlen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • futista95
    antwortet
    Ich rasiere mich gar nicht und hab deshalb auch keine Rasurpickel

    Einen Kommentar schreiben:


  • loverose23
    antwortet
    Hey Margo1310,
    also ich rasiere mir nicht meine Armhaare, weil ich kaum welche habe. Meine Achseln rasiere ich nicht, sondern ich epiliere meine Achseln. Ich finde das viel besser. Jedoch rasiere ich mich im Intimbereich. Rasierpickel habe ich nicht. Meine Beine rasiere ich komplett. Zudem rasiere ich nass, denn sonst besteht die Gefahr, dass ich mich leichter schneiden kann. Ich habe damals ein Rasierschaum von Balea benutzt, jetzt verwende ich einen Conditioner (ja für Haare). Meiner Meinung nach finde ich, dass man bessere Ergebnisse bekommt bzw. ich finde, dass meine Haut danach besser aussieht. Ich verwende den Rasierer von Balea. Ich benutze für die betroffenen Körperstellen nicht den gleichen Rasierer, das heißt ich benutze für meine Beine dann ein neuen Rasierer. Um Rasierpickel zu verhindern, solltest du enge Kleidung vermeiden. Vermeide auch dich öfters zu rasieren. Vielleicht ist deine Haut einfach sehr empfindlich, daher sollten die Haare selten entfernt werden. Was ich dir sehr empfehlen würde sind Peelings gegen Rasierpickel! Das Bodyscrub von australian bodycare ist sehr gut. Das ist mit Teebaumöl und wirkt entzündungshemmend und wundheilend.
    Zuletzt geändert von loverose23; 28.12.2020, 18:10.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X