Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnaufhellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zahnaufhellung

Hallo ihr Lieben,

ich überlege mir die Zähne aufzuhellen, bin mir aber unsicher welche Methode ich verwenden soll.
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Thema?

Danke im Voraus und liebe Grüße

Ich lass mir die Zähne beim Zahnarzt bleachen.
    Bin damit immer sehr zufrieden.

Bei den Produkten die sonst so auf dem Markt sind, soll ja 'n Haufen Schrott dabei sein.
    Das ist mir zu unsicher.

Kommentar

Hast du/Ihr auch Erfahrungen mit Whitening Stripes gemacht bisher? Sollen ja auch gar nicht mal so übel sein laut Rezension!

Kommentar

Ja, hab' ich. Bin aber nicht zufrieden.
        Bei mir sind die Streifen fasz jedes mal teilweise abgegangen.
        Danach hatte ich weisse Flecken auf den Zähnen.
        Und um 'nen vernünftigen Effekt zu sehen, musst du die Streifen mega lange drauftun.
        So 14 Tage.

Kommentar

Also ich habe tatsächlich schon alles ausprobiert:
          • Strips: Bringen absolut nicht, weil sie als freiverkäufliche Ware keine Power haben
          • Günstige Studios für unter 100€: Machen einen auf schonend, aber haben genauso wenig Power.
          • Zahnarzt bzw. teurere Kosmetiker für knapp 280€: Es war der Knaller! Meine Zähne waren noch nie so weiß. Ich würde das jederzeit wieder machen, wenn ich das Geld habe. Zu meinem Abiball vor zwei Jahren habe ich es mir mal gegönnt

Kommentar

Hey,
            es gibt viele Methoden aber hol dir bloß nichts aus dem Internet. In der Drogerie findest du meistens in der Zahnpflege abteilung eine große Auswahl. Eine Zahnpasta mit aufhelleffekt oder auch einfach whitening stripes sind für das erste auch am besten. Aktivkohle kann auch die Zähne aufhellen.
            lg

Kommentar

In Instagram machen manche Werbung für ein Gerät, leider weiß ich gerade den Namen und die Marke nicht, das man anscheinend nur per USB anstecken muss und mittels Strahlen die Zähne aufhellen soll. Weiß jemand, was ich meine und wie das Gerät heißt und hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Kommentar

Bei empfindlichen Zähne wäre ich eher vorsichtig mit Geräten aus dem Internet. Wenn du wirklich einen starken Effekt sehen willst, geh zum Zahnarzt. Um leichte Verfärbungen zu entfernen würde ich zu aufhellender Zahnpasta raten.

Kommentar

Zitat von Susugirl Beitrag anzeigen
                  Bei empfindlichen Zähne wäre ich eher vorsichtig mit Geräten aus dem Internet. Wenn du wirklich einen starken Effekt sehen willst, geh zum Zahnarzt. Um leichte Verfärbungen zu entfernen würde ich zu aufhellender Zahnpasta raten.
                  Poste deinen Werbelink doch direkt und fang gar nicht erst an das Forum vollzuspammen. Danke
                  Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Hallo meine Liebe,

ich nutze seit längerer Zeit die Crest 3D Whitestrips und bekomme seitdem ständig Komplimente von Bekannten und Freunden, da meine Zähne dadurch deutlich weißer geworden sind. Es sind Klebestreifen, die man wie eine Art Kur für 1-2 Wochen täglich für 30 Minuten nutzt. Ich mache das meistens Abends nach dem Zähne putzen bevor ich ins Bett gehe. Es ist wesentlich billiger als ein professionelles Bleaching und auch nicht so schädigend für die Zähne. Ursprünglich habe ich es immer in Amerika gekauft, mittlerweile kann man die WhiteStrips aber auch über real.de kaufen. Eine Packung kostet zwischen 40 und 80 Euro, je nach Stärke und Anzahl pro Box.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Kommentar

Ich habe bis jetzt auch noch nicht das ideale Produkt dafür gefunden, und hab schon einige ausprobiert. Von einigen davon hab ich sogar kurzzeitig Flecken auf den Zähnen bekommen. Da würd ich also aufpassen. Am besten hat eigentlich funktioniert auf Dinge wie Kaffee und Tee zu verzichten, weil das die Zähne stark verfärbt.
                      Wenns aber schon so weit ist, würd ich ehrlich gesagt empfehlen zum Zahnarzt zu gehen, bzw dich zumindest vom Zahnarzt beraten zu lassen. Weil wenn der Zahnschmelz einmal angegriffen ist, wächst der leider nicht mehr nach.

Kommentar

Bleachen würd ich sagen - kostet aber ist top

Kommentar

https://www.mooci.org/konservierende...zin/bleaching/ die empfehlen das auch - is aber teuer wie gesagt

Kommentar

Hi girl97,

ich habe das Problem, dass so gut wie alle meiner Zähne den selben Weißton haben, bis auf meine oberen Schneidezähne, die sind meiner Meinung nach irgendwie gelblicher. Von außen sieht man es anscheinend kaum, aber mir fällt es vor allem auf Bildern, auf denen ich lächle, immer wieder auf. Seit längerer Zeit ärgert mich dies schon, weshalb ich bereits verschiedenste Methoden, von Hausmitteln wie Backpulver/Zitrone etc. über Bleachingstreifen und aufhellende Zahnpastas alles mögliche ausprobiert habe, aber leider nie einen wirklichen Erfolg sehen konnte. Für mich war dies also mehr eine Geldverschwendung als eine große Hilfe. Da ich, vor allem alle restlichen, nicht betroffenen Zähne, nicht weiter strapazieren und angreifen möchte, habe ich nun bei meiner Zahnreinigung letzte Woche meine Zahnärztin darauf angesprochen und mit ihr einen Termin für ein Bleaching in zwei Wochen vereinbart. Ich hoffe, dass dies nun endlich eine Lösung ist und werde mich auf jeden Fall nach der Behandlung nochmal hier melden und vom Ergebnis berichten. Ich bin schon total gespannt

Viele liebe Grüße, Claudi

Kommentar

Zitat von Janina Beitrag anzeigen
                              Ich lass mir die Zähne beim Zahnarzt bleachen.
                              Bin damit immer sehr zufrieden.

Bei den Produkten die sonst so auf dem Markt sind, soll ja 'n Haufen Schrott dabei sein.
                              Das ist mir zu unsicher.
                              Wie teuer ist das in etwa? ich würde das auch gern machen lassen...

Kommentar

Lädt...
                              X