Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rasurpickel bikinihose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasurpickel bikinihose

    Hey
    hab mal eine frage
    Findet ihr es schlimm wenn man eine knappe bikinihose anzieht auch wenn man starke rasurpickel von der intimrasur hat
    Ich hab schon alles gegen rasurpickel im Intimbereich probiert nicht hat funktioniert
    Habt ihr selbst rasurpickel im Intimbereich?
    Gruß Margo

    #2
    das Problem kommt mir bekannt vor. Bei mir hat einfach geholfen, sich danach einfach ne Feuchtigkeitspflege drüber zu schmieren.
    Aber du hast das sicher schon versucht und hats ja auch nicht nach Lösungen gefragt. Ich persönlich finde es nicht wirklich schlimm und es ist unauffälliger und sieht besser aus, als wenn man dort ein paar Häärchen sehen würde. dementprechend würde ich mir keine großen Gadanken darum machen

    Kommentar


      #3
      Hast du es mal mit Babypuder versucht?
      Finde es aber auch nicht so schlimm

      Kommentar


        #4
        Ein guter Rasiere tut schon wunder bewirken mit gutem Rasierschaum hatte selbst oft Pickel hab dann mehr Geld investiert und hab jetzt keine Probleme mehr

        Kommentar


          #5
          Ja und nein

          Kommentar


            #6
            Hei ihr Lieben

            Ich hatte auch oft dasselbe Problem. Deshalb habe ich immer wieder neue Tipps ausprobiert. Mir persönlich helfen After-Shaves mit Aloe Vera.

            In diesem Artikel findest du noch viele weitere Tipps und Tricks zur Intim-Rasur: https://www.dasschoeneselbst.de/intimrasur/

            Ich hoffe, das hilft dir weiter. =)

            Liebe Grüsse,
            Lotti

            Kommentar


              #7
              Hey,
              Haare sind normal, genauso wie pickelchen. In den Bereich schaut eh keiner, deswegen mach dir da keinen Kopf. Ein gutes Peeling und ein beruhigendes Aftershave bei der Rasur kann da auch gut helfen. Vielleicht ist auch einfach die Klinge zu stumpf. lg

              Kommentar


                #8
                Bei anderen würde ich es nicht schlimm finden, aber wenn man selbst darunter leidet, ist es einem unangenehm. Ich denke, es könnte trockene Haut sein, wenn du die Haut dort mehr pflegst, eventuell wie schon erwähnt mit Feuchtigkeitscreme, könnten sich die Stellen beruhigen... Ich rasiere mich immer mit Rasierschaum, dadurch reizt man die Haut nicht so sehr

                Kommentar


                  #9
                  Babypuder hilft bei mir immer super

                  Kommentar


                    #10
                    Hey!
                    Ich habe auch dasselbe Problem. Habt ihr schon einmal was von Pickel gegen Zink gehört? Ich verlinke euch mal einen Artikel, den ich dazu gefundenhabe: https://www.supplementbibel.de/zink-gegen-pickel/ Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X