Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schminkspiegel, Wahrheit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schminkspiegel, Wahrheit?

Servus
    Ich schminke mich so gut wie jeden Tag, vorallem wegen meinen Augenringen. Bis jetzt habe ich mich immer mit einem normalen Spiegel geschminkt. Vor kurzem habe ich mir einen Schminkspiegel mit 7-facher Vergrößerung gekauft, als ich in den Spiegel hinein geschaut habe, sahen meine Augenringe sehr stark und auffallend aus. Dabei habe ich mich kurz davor noch vor einem normalen Spiegel geschminkt und habe meine Augenringe wie ich es finde gut abdecken können.

Jetzt weiß ich nicht, welchem Spiegel ich trauen soll

Naja ich sage mal das wohl kaum jemand mit sieben facher Vergrösserung in deine Augen schaut von daher wird es bestimmt nicht wirklich auffallen.

Kommentar

Es ist wahr, dass niemand eine Lupe verwenden wird, um Ihre Augen zu betrachten, aber Augen sind sehr wichtig. Das erste Gefühl der Menschen, Menschen anzusehen, beginnt bei den Augen. Natürlich können Sie sich auch Modekollokationen ansehen, um Ihre Kollokation erstaunlich und so klein zu machen Die Mängel sind definitiv nicht offensichtlich, und schließlich wird darauf geachtet, dass der Rest der dunklen Kreise definitiv verschwindet und Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen.
      Zuletzt geändert von Banana-Brain; 03.07.2020, 15:25. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

Lädt...
      X