Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

    Für ein Filmprojekt und allgemein das Schauspielwesen bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Mascara, die beim Weinen / Tränen einfach verläuft - unter den Augen und dunkle Tränen die Wange hinunter. Wichtig ist, dass es wirklich erst direkt beim Weinen / Tränen passiert - auf natürliche Art, aber dann intensiv. Also die Tränen sollen nicht vorher extra geschminkt werden.

    Was ich schon rausgefunden habe: ein "öliger" Untergrund hilft. Also um die Augen Augencreme, ansonsten Tagescreme. Zudem sollen die Öko-Mascaras geeignet sein.

    -Kennt ihr Mascaras, die den Tränen nicht standhalten? Welche Produkte konkret?
    -Kann man auch die Wimpern irgendwie vorher ölig behandeln, damit es besser geht?
    -Kennt ihr flüssige Kajals, die den Tränen nicht standhalten? Welche Produkte konkret?

    Danke!

    #2
    1. literally jede mascara, die nicht wasserfest ist

    2. sammelbeitrag: beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      great lash mascara von maybelline fand ich ganz furchtbar. hab sonst nie probleme mit verschmieren, aber die hing mir gefühlt im halben gesicht abends. ansonsten was billiges von essence? wenns halbwegs realistisch aussehen soll, würd ich mit augentropfen versuchen, tränen zu simulieren

      Kommentar


        #4
        Bei mir verlaufen so ziemlich alle Mascaras, die nicht wasserfest sind. Deswegen würde ich es einfach mal mit einer günstigen Wimperntusche aus der Drogerie probieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X