Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer geht 2020 ins Solarium

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer geht 2020 ins Solarium

    Hi,
    ich wollte Mal wissen ob es 2020 noch welche gibt die ins Solarium gehen damit sie schön braun sind? Ich bin 19 und gehe seit ich 18 bin 1-2 Mal die Woche für 20 Minuten auf die mittelstarke bank.
    Schreibt bitte euer alter und wie oft bzw lange usw.

    Jetzt kann natürlich keiner gehen wegen Covid19

    #2
    Ich bin 16 und ich gehe 0 mal pro Woche für 0 Minuten.
    Ich will keinen Hautkrebs bekommen später mal.

    Kommentar


      #3
      Ich bin 19 und gehe nie. Mag es eigentlich, blass zu sein.
      Manners maketh man.

      Kommentar


        #4
        OK, jeder wie es ihm gefällt. Ich möchte vor allem im Sommer so braun sein wie es geht.

        Kommentar


          #5
          Ich würde es gerne mal ausprobieren, weil es sehr entspannend klingt. Allerdings bin ich gegen die Bräune. Ich finde gebräunte Haut einfach unattraktiv. (ist keine Kritik, jeder so wie er mag!)

          Daher: ich bin 19 und gehe seit meiner Geburt 0 mal die Woche für 0 Minuten ins Sonnenstudio.

          Kommentar


            #6
            ich wollte immer mal gehen, aber habs bisher nie gemacht. ich nehm zwar gut farbe an im sommer aber immer so unregelmäßig weil ich keine lust hab platt in der sonne rum zu gammeln. würd schon mal gern mit ner ansatzweise regelmäßigen bräune starten. nächstes jahr dann wohl

            Kommentar


              #7
              Im Herbst/Winter geh ich ab und zu, wenn ich mir zu weiß vorkomme und nen Teint will. Ist bei mir im Gym eh inklusive.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                ich wollte immer mal gehen, aber habs bisher nie gemacht. ich nehm zwar gut farbe an im sommer aber immer so unregelmäßig weil ich keine lust hab platt in der sonne rum zu gammeln. würd schon mal gern mit ner ansatzweise regelmäßigen bräune starten. nächstes jahr dann wohl
                Ich gebe dir nur den Tipp sobal die Solarien wieder offen haben es zu machen 20 min pro Woche reichen schon

                Kommentar


                  #9
                  hab jahrelang neben einem solarium gewohnt, aber nie das bedürfnis gehabt. werde im sommer schnell natürlich braun, hält relativ lang an, und im winter ab und zu n kleines bisschen selbstbräuner. hat immer gereicht.
                  smd's süßer und beliebter gender swap account

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin eine Zeitlang gegangen, da es einfach besser aussieht, wenn man einen sportlichen Körper hat und braun ist.
                    War nur 1 mal die Woche für 20 Minuten. Doch dann kamen die neuen Geräte, keiner da zum erklären. Und ich hab mich verbrannt, da, wo es besonders weh tut...
                    Seitdem gehe ich nicht mehr - Auch, wenn ich mich vor einer weißen Wand tarnen könnte.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich stehe dazu, ein Weißbrot zu sein. Zahle doch nicht für die Erhöhung des Hautkrebsrisikos?

                      Kommentar


                        #12
                        Meee. Ich geh seit 2 Jahren ins Soli, jeden Sonntag für 30 Minuten.

                        Kommentar


                          #13
                          Es gab mal eine Zeit lang einen Trend ins Solarium zu gehen, aber die ist lange vorbei. Heute lässt sich mit einem Solarium kein Geld mehr verdienen. Wenn ich braun werden möchte, dann leg ich mich im Sommer gut eingecremt in die Sonne und werde auch braun. Und immer Winter bin ich halt nicht braun, kann ich gut mit leben.

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin 14 und lege mich in den Garten...das ist billiger..

                            Kommentar


                              #15
                              Plane tatsächlich, diese Woche das erste Mal in meinem Leben hinzugehen. Ich bin fast 20 Jahre meines Lebens der weißeste Mensch und es nervt mich langsam aus Outfitgründen; hab nur Angst, dass ich literally sofort verbrenne (ja ich werd die Leute da fragen, aber Geschäft ist für die halt Geschäft ne?)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X