Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Duschgel/Shampoo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? Balea
    Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? Balea
    Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Fruchtig
    Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? Blumig
    Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Ich trenne das

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Von Rituals so ein Duschschaum aber ich weiss nicht wie die Sorte heisst
    Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Gibt es nicht

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Das was eine Freundin benutzt aber ich weiss nicht wie das heisst
    Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Gibt es nicht

Kommentar

Noch besser als kaufen ist selbst herstellen! So weiß man zum einen ganz genau, was alles drin ist und kann sich ein Rezept suchen, in dem nur Inhaltsstoffe drin sind, die man wirklich mag und auch drin haben will. Zum anderen produziert man so viel weniger Plastik und generell Verpackungsmüll. Auch stellt man sicher, dass man keine Produkte verwendet, die Mikorplastik enthalten, denn das sind mehr als man denkt, auch Produkte von "Öko-Marken". Ich stelle zum Beispiel seit einiger Zeit mein Duschgel nach diesem Rezept selbst her: https://ecovain.de/mildes-duschgel/ und bin mega zufrieden damit. Man kann verschiedene Duftstoffe hinzufügen, die eher wach oder müde machen, je nach dem, ob man morgens oder abens duscht - genial Dort wird auch jede Zutat kurz beschrieben und deren Wirkung erklärt. Kannst du ja mal ausprobieren, ist weniger Aufwand als man denkt und macht zudem noch mega viel Spaß, besonders, wenn man es zusammen mit Freunden macht
      Zuletzt geändert von AntonineSchaefer; 09.10.2020, 11:03.

Kommentar

Hallo zusammen!
        Cooles Thema! Ich versuche bei mir sehr auf Nachhaltigkeit zu achten, deshalb sind die Antworten so, wie sie sind

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? Sebamed (Seifenfreies Waschstück)
        Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? Duschbrocken (Festes Duschgel)
        Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Schwierig zu beschreiben sauber/ frisch
        Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? Nach Kokos, aber nicht zu aufdringlich.
        Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Ich trenne das, aber den Duschbrocken kann man theoretisch auch für den Körper benutzen.

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Gute Frage.. ich glaube eines von The Bodyshop. Das war aus Zitronenkernen und hat unheimlich lecker gerocken. Aber Duftstoffe sind ja eigentlich gar nicht gut für den Körper, deshalb ist das für mich kein ausschlaggebendes Kaufkriterium (es sei denn natürlich es riecht ganz furchtbar)
        Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Eines in Plastikverpackung

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Ich bin mit dem Duschbrocken aktuell seehr zufrieden
        Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Eines in Plastikverpackung und/oder mit Silikonen

Kommentar

Lädt...
        X