Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Duschgel/Shampoo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Duschgel/Shampoo?

Huhu alle

ich hab die Suchfunktion benutzt und es gibt kein solches Theard, nur ähnliche und die sind alle 3 nicht aus dem und auch nicht aus dem letzten Jahrzehnt
    KA ob man fragen darf, von welcher Marke ihr die Produkte verwendet, iwi würde es sinn machen weil es gibt zich Shampoos die zwar alle gleich riechen aber doch hat jede marke ihre Eigenheit. (Sollte es verboten sein würde ichs löschen)

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel?
    Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo?
    Wie riecht eure aktuelle Duschgel?
    Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo?
    Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt?

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt?
    Welches würdet ihr nie wieder kaufen?

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet?
    Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? Garnier Fruchtis
    Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? Nivea
    Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Peach
    Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? Vanille
    Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Ich trenne das strickt, das Duschgel für den Körper, das Shampoo für die Haare.

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt?Ich weis die Marke nicht mehr aber es roch nach Erdbeere und das ziemlich intensiv. also man roch dann nicht blos während dem Duschen danach sondern auch noch etwas drüber hinaus
    Welches würdet ihr nie wieder kaufen? head&shoulders classic clean damen

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Schwarzkopf Bc Bonacure Huile Miracle Argan Huile-in-shampoo.
    Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Das selbe wie beim Duschgel...
    Zuletzt geändert von Aspartam; 21.04.2020, 13:22.

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel?Sante
    Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? Speick Haarseife
    Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Orange Mango
    Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? Ich bin mir nicht sicher. Es sind Ätherische Öle
    Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Immer getrennt

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Es roch nach Kokos und ich weiß die Marke nicht mehr
    Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Das war von Dove

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Ich glaube die aktuelle Haarseife oder Seife von Nivea
    Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Von Balea, ich habe beim Waschen Kopfschmerzen bekommen und meine Haare haben auch zwei Tage danach noch nach dem Shampoo gerochen.

Kommentar

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel?Schwarzkopf

Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo?Auch Schwarzkopf

Wie riecht eure aktuelle Duschgel?Fruchtig

Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo?Nach Kräutern

Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt?Wirs strickt getrennt

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt?So eins aus der Schweiz weiß leider net wie es heißt

Welches würdet ihr nie wieder kaufen?Die günstigen aus dm (Balea oder so). Due verursachen schrecklich juckende haut bei mir.

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet?Schwarzkopf 7 Kräuter

Auch von Balea

Kommentar

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? Fa
        Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? Schauma
        Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Ananas
        Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? Rosenduft
        Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Ich trenne das strickt, das Duschgel für den Körper, das Shampoo für die Haare.

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Ich kann mich nicht entscheiden, was jetzt mein liebstes Duschgel war, ich mag aber am liebsten Duschgels mit fruchtigen oder blumigen Düften. Klassische Duschgels für Herren, benutze ich daher nie.

Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Duschgel für Männer, egal welche Marke.

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Schauma Seiden-Kamm Shampoo, weil die Haare sofort kämmbar sind und es so schön nach Rosen riecht.
        Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Duschgel für Männer, egal welche Marke

Kommentar

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? organic shop
          Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? Head and Shoulders
          Wie riecht eure aktuelle Duschgel? acai & coffee
          Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? der Standardgeruch. Keine Ahnung
          Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Auf Reisen auch mal für beides aber Zuhause getrennt.

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Uiii gute Frage. Mag gern so Zitrusgerüche

Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Kann jetzt nicht sagen das ich da eins hätte. War eigentlich immer zufrieden.

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? bin mit Head and Shoulders zufrieden
          Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? /

Kommentar

Noemi, bei diesem Titel habe ich jetzt an irgendeinen fetischhaften und/oder Herbert-Thread à la "ist das normal, dass mein (...) nach (...) riecht, wie ist das bei euch?" gedacht.

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? Fa, wenn ich mich nicht irre.
            Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? Balea (Wahre Schätze).
            Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Müsste Kamelienblüte und noch irgendwas sein.
            Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? Kann ich nicht sagen.
            Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Ich trenne es, da nichts davon für das andere gedacht ist.

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Ich mag viele. Mir ist Abwechslung dabei auch sehr wichtig.
            Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Ich weiß den Namen nicht mehr, aber so ein grünes mit Tonerde, das auch fast nach nichts roch.

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Mehrere.
            Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Mir fällt kein bestimmtes ein.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
              Noemi, bei diesem Titel habe ich jetzt an irgendeinen fetischhaften und/oder Herbert-Thread à la "ist das normal, dass mein (...) nach (...) riecht, wie ist das bei euch?" gedacht.
              Jahahaha, ich auch
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Emikalost-boy ich werde ihn ändern Danke für den Hinweis.

Kommentar

Huhu alle

ich hab die Suchfunktion benutzt und es gibt kein solches Theard, nur ähnliche und die sind alle 3 nicht aus dem und auch nicht aus dem letzten Jahrzehnt
                  KA ob man fragen darf, von welcher Marke ihr die Produkte verwendet, iwi würde es sinn machen weil es gibt zich Shampoos die zwar alle gleich riechen aber doch hat jede marke ihre Eigenheit. (Sollte es verboten sein würde ichs löschen)

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? alverde
                  Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? alverde
                  Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Bio- Rose
                  Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? Kokos
                  Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Ich trenne

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Keines
                  Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Balea White Chocklate

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Festes von alverde
                  Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Keine Ahnung

Kommentar

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? CD, Kneipp, Weleda
                    Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? L'Oreal professional
                    Wie riecht eure aktuelle Duschgel? CD winter berry, Kneipp Apfelsine & Glücksklee, Weleda Lavendel
                    Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? hm...nach...Shampoo und ne ganz leichte Himbeer-Note
                    Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Duschgel für den Körper, Shampoo für die Haare

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Balea White Passion (weiße Blüte, Acai), Frozen Breeze und Frost Flower waren glaub ich auch ganz gut. Leider alles limited editions
                    Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Kneipp Brombeere und Gänseblümchen

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Hab leider noch keins gefunden, das mich restlos überzeugt
                    Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Garnier fructis
                    I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? Cien
                      Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? Swiss-O-Par
                      Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Limette
                      Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? Kokos
                      Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Ich trenn das

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? "Honey and Milk" Marke weiß ich nicht mehr
                      Welches würdet ihr nie wieder kaufen? /

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Das was ich aktuell habe find ich ganz gut
                      Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Gliss Kur
                      Socializing is hard

Kommentar

Omg, mein Lieblingsduschgel von Weleda gibts wieder (nach dem die letzte limited edition ein ziemlicher fail war)
                        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? Sante Naturkosmetik
                          Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? Nju by xLaeta
                          Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Orange und Mango
                          Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? Rose
                          Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Ich trenne das strikt, auch Shampoo und Spühlung habe ich einzeln. Denn die Haare benötigen nie die gleichen Pflegestoffe wie der Körper. Ich empfehle deswegen jedem, dies zu trennen.

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Treaclemoon Ginger Morning & Sante Bio-Orange und Mango
                          Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Alle Produkte, die für Haare & Körper geeignet sind.

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? Nju by xLaeta. Ich muss echt sagen, dass ich seit dem nicht mehr mit Spliss zu kämpfen habe. Früher hatte ich richtige Tannenbäume als Spitzen.
                          Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? Sobald mein ganzes Shampoo leer ist, will ich unbedingt auf Naturkosmetik umsteigen. Es ist nicht nur fur die Umwelt besser, sondern auch für unseren Körper sowie Haare. Herkömliche Shampoos sind meistens voll mit unnötigen und schlechten Inhaltsstoffen.

Kommentar

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel?
                            Vicosan Shampoo Naturkosmetik
                            Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? s.o.
                            Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Dezent nach Lavendel
                            Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo?
                            s.o.
                            Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt?
                            Nehme ein Produkt für beides, Haut und Haare fühlen sich gut an, trocknen nicht aus. Haare glänzen mega, Körper bekommt Feuchtigkeit. Hab ich noch nie erlebt, dass was für beides gut ist.

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt?
                            Dasselbe, s.o. Lavendel erinnert mich an die Provence
                            Welches würdet ihr nie wieder kaufen?
                            Eins mit Tensiden

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet?
                            Das aktuelle mag ich sehr
                            So einige...

Kommentar

Welche Make hat euer aktuelles Duschgel? treaclemoon
                              Welche Marke hat eurer aktuelles Haarshampoo? selbergemachte Haarseife
                              Wie riecht eure aktuelle Duschgel? Ingwer, glaube ich
                              Wie riecht euer aktuelles Haarshampoo? nach kaum was, nur ein bisschen nach Kakaobutter
                              Nutzt ihr beides für alles, also Haare und Körper oder trennt ihr das strickt? Ich komme mit Seife am Körper nicht klar und Duschgel auf meine Kopfhaut? Da kann ich sie auch gleich wegschmeißen.

Welches Duschgel war bisher dass, das ihr am liebsten gerochen habt? Das was ich jetzt habe
                              Welches würdet ihr nie wieder kaufen? Gab bisher keins :>

Welches Haarshampoo war bisher dass das ihr am besten fandet? besagte Haarseife
                              Welches Haarshampoo würdet ihr nie wieder kaufen? so ziemlich alles andere
                              "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Lädt...
                              X