Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann Deo benutzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann Deo benutzen?

Hallo ihr lieben,

wie habt ihr gemerkt dass ihr Deo benutzen müsst?
    Ich bin 12 und habe nochkeins, hat euch jemand gesagt dass ihr euch eins kaufen solltet oder habt ihr das selbst gemerkt?

Danke für eure Tipps und LG

Pauli

ich sag mal wenn du merkst das du riechst dann solltest du wohl eins benutzen

Kommentar

Zitat von AerztePrincess Beitrag anzeigen
      Genau. Oder man merkt es notfalls an der Reaktion von anderen.

Kommentar

Wie alt warst du denn etwa als du es gemerkt hast und in welcher Situation? Nur um zu wissen wann man es erwarten kann damit es nicht peinlich ist

Kommentar

Zitat von pauli_nchen Beitrag anzeigen

Wie alt warst du denn etwa als du es gemerkt hast und in welcher Situation? Nur um zu wissen wann man es erwarten kann damit es nicht peinlich ist
          machst du keinen Sport? bei mir ist es das ich immer Deo benutze egal ob oder nicht.

Kommentar

Ich würde sagen, am besten vorher schon, denn wenn man erst merkt dass man riecht ist waschen wohl besser. Jaja, ich weiß wie du es gemeint hast

Kommentar

Sobald die Fliegen von der Decke fallen....dann wirds Zeit.

Kommentar

Ich würde ehrlich gesagt nicht darauf warten, dass jemand dir sagt, du solltest mal Deo benutzen, weil die Leute das in der Regel erst dann machen, wenn ihnen wirklich schon seit einer gewissen Zeit auffällt, dass du schlecht riechst. Achte am besten mal darauf, ob z.B. Kleidung, die du direkt am Oberkörper trägst, abends oder nach sportlichen Aktivitäten schlecht riecht, oder ob du mehr/schneller als früher schwitzt. Oder du fragst ein enges Familienmitglied, z.B. deine Mutter mal, was sie dazu sagt.

Kommentar

Lädt...
                X