Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cremes zur Bindegewebestärkung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cremes zur Bindegewebestärkung

    Irgendwie habe ich Schiß, daß mein Bindegewebe erblich bedingt schnell ausleiert.
    Obwohl ich sehr schlank und sportlich bin, merke ich das schon etwas am Busen, der bei mir mit 70e blöderweise auch noch recht groß ist. Also da habe ich in letzter Zeit so Ansätze von Dehnungsstreifen und ohne BH hängen die Brüste auch leicht.
    An Bauch und Oberschenkel ist noch alles ok, aber ich würde da schon gerne vorbeugen.. Ich glaube nämlich, daß ich von meiner Mutter die Veranlagung zur Bindegewrbsschwäche geerbt habe.
    Hat da irgendwer ne Idee wegen Cremes oder so?
Lädt...
X