Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viel Prozent der Tage seid ihr geschminkt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janina
    antwortet
    Ich bin zu 90-95% geschminkt. Ausser ich bin krank, mach 'n Wellnesstag oder beim Sport.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pusteblume
    antwortet
    vlt. 20 %.
    im sommer eigentlich nie, im winter öfter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von Emika Beitrag anzeigen
    Wenn du dich an 10% der Tage schminkst, ist das doch ca. jeder 10. Tag? Gibt es bei dir so oft besondere Anlässe?
    Ich habs auf mein ganzes Leben bezogen und nicht nur auf 100 Tage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    10%

    ​​ Ich schminke mich nur für besondere Anlässe und selbst dann auch nicht jedes Mal.
    Wenn du dich an 10% der Tage schminkst, ist das doch ca. jeder 10. Tag? Gibt es bei dir so oft besondere Anlässe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Morgane
    antwortet
    70-80% würde ich sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    0%, weil ich nie Schminke benutze.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MelanieMMI
    antwortet
    Auch so 80% würde ich sagen
    Bin schon so ziemlich die meiste Zeit am Tag geschminkt. Macht man halt morgens beim fertig machen und abschminken eben abends vorm duschen bzw. zu Bett gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Mir ist es schon wichtig jeden Tag geschminkt zu sein.
    Das ist so Ostbllock Style halt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julimaus123
    antwortet
    80%

    Ich bin die meiste Zeit geschminkt bzw ich geh ungeschminkt nicht aus den Haus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    10%

    ​​ Ich schminke mich nur für besondere Anlässe und selbst dann auch nicht jedes Mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    Ich würde mal sagen, dass ich im Schnitt zu 80% der Tage geschminkt bin. Generell gab es da eigentlich noch nie einen großen Unterschied, nur bin ich früher nie ungeschminkt rausgegangen, sofern es nicht nur in den Garten ging.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X