Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Prozent der Tage seid ihr geschminkt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Total unterschiedlich, wenn ich zur Arbeit gehe dann schmink ich mir einfach die Augen, und ggf deck ich pickel ab, d.h. unter der Woche den ganze Tag, es sei den ich hab Urlaub dann kann es auch mal ganz weggelassen werden oder aber ich geh weg. dann schmink ich mich auch, also auch nur die Augen.

Kommentar

Auf jedenfall 80% bis fast 95%. Wenn man bedenkt das von 24 Stunden ca. 13 -15 Stunden übrig bleiben auf jedenfall die meiste zeit. Ohne Makeup mag ich mich nicht. Finde viel hübscher mit und past auch zu meiner persönlichkeit.

Kommentar

Würd mal sagen mindestens 150%.

Kommentar

Mit Sicherheit 50-60%Ohne richtig geschminkt zu sein komme ich mir so halb angezogen vor

Kommentar

Mir ist es wichtig jeden Tag geschminkt zu sein, also sind es so 98%. Außer ich bin krank oder ich geh nicht raus.

Kommentar

Bin zu 95% geschminkt, nur wenn ich mal krank bin und den ganzen Tag zuhause bleibe dann nicht. Wenn ich raus gehe immer, fühle mich sonst nicht wohl.

Kommentar

Vllt 5-10%

Kommentar

Ziemlich genau : NIE....ausser Nagellack, ich brauche und will mich nicht hinter Farbe verstecken.... das einzige, was ich benutze ist Haarwachs...für meine kurzen, blonden Haare...

Kommentar

Also im Moment eigentlich so gut wie nie, da ich im Homeoffice arbeite. Generell schminke ich mir wenn dann nur die Augen und mehr nicht.

Kommentar

Pro Tag ist schwer zu sagen. Hängt davon ab, wie viele Stunden ich wach bin
                      Von meinen wach Stunden ca. 95%. Außer ich bin krank oder weiß, dass ich den ganzen Tag auf keinen Fall raus gehe oder Besuch bekomme.
                      Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Kommentar

Zu 98% zumindest in irgendeiner Form, kann also auch mal dezent sein.

Kommentar

Lädt...
                        X