Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Prozent der Tage seid ihr geschminkt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Höchstens so 5 % also ganz selten

    Kommentar


      #17
      Oh man ich bin so blöd Hab die Frage falsch gelesen.
      Dachte wieviel Prozent vom Tage geschminkt und nicht wieviel Tage man geschminkt ist
      Also ich bin eig jeden Tag geschminkt um meine Antwort zu korrigieren Nur nicht wenn ich krank bin oder den ganzen Tag alleine zu Hause bleibe zum Beispiel ein Gammeltag nach dem feiern gehen oder so.

      Kommentar


        #18
        Ich unterscheide zwischen ungeschminkt (gar nix), - geschminkt (sobald man sich irgendwas ins Gesicht streicht), und hergerichtet

        Ungeschminkt selten
        Geschminkt, meist, aber selten mehr als Wimperntusche.
        hergerichtet: ev 5 mal bisher im Leben?

        Kommentar


          #19
          Gar nicht... also null %. Ich habe mich noch nie geschminkt und habe es nicht vor.

          Kommentar


            #20
            70% würde ich sagen, da ich an den meisten Tagen zumindest Wimperntusche trage.
            Zuletzt geändert von zana; 10.11.2019, 07:43.
            ~ Scheitern ist keine Option. ~

            Kommentar


              #21
              0 denn barbara schöneberger hat gesagt ich soll nich

              Kommentar


                #22
                Ich schätze 80% kommt gut hin.

                Kommentar


                  #23
                  Also wenn 100% = 365 Tage dann vielleicht 15%

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin sicher 90-95 % am Tag geschminkt. Ohne gehe ich gerade mal aufs Klo

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                      0%, weil ich nie Schminke benutze.
                      Geht mir genauso. Ich mag Schminke nicht; erst recht nicht, nachdem eine Freundin Hautprobleme bekam, weil sie immer so geschminkt war. Das Höchste der Gefühle ist bei mir ein netter Duft, ich mag "cool water" von Davidoff sehr und dieses "Remix Eau de Cologne".

                      Kommentar


                        #26
                        Genau 0,00 %

                        Kommentar


                          #27
                          Bin eher immer dezent geschminkt. Soll ja auch nicht unnatürlich wirken

                          Kommentar


                            #28
                            Ich benutze überhauot nie Make-up, habe es auch noch nie, und das bleibt so. (habe aber nichts gegen andere, die Schminke benutzen)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe bisher nur Nagellack (was nicht zu Schminke zählt) benutzt und sonst kurz mal Lippenstift, Lidschatten und so was ausprobiert, aber nur selten und nicht mal für einen ganzen Tag draufgelassen. Deshalb kann man sagen, ich bin 0% der Tage geschminkt.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich trage täglich mindestens mal Augenbrauenstift, ohne fühle ich mich unwohl. Daher 100%
                                Manners maketh man.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X