Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Prozent der Tage seid ihr geschminkt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel Prozent der Tage seid ihr geschminkt?

    Denke der Titel sagt alles. Gerne kann sich hier auch eine Diskussion zum Thema Schminken allgemein entwickeln.

    Interessant wäre vielleicht auch ein Vergleich zu eurem früheren Ich. Gab es beispielsweise ein Alter, in dem ihr es mit dem Schminken übertrieben habt und umgekehrt ein Alter oder eine Phase in der ihr euch ungeschminkt wohler gefühlt habt?

    Frage: Wie viel Prozent der Tage seid ihr geschminkt? (Bitte auf-bzw. abrunden)
    27
    10% oder weniger
    25,93%
    7
    20%
    0%
    0
    30%
    0%
    0
    40%
    7,41%
    2
    50%
    7,41%
    2
    60%
    0%
    0
    70%
    7,41%
    2
    80%
    14,81%
    4
    90%
    11,11%
    3
    100%
    25,93%
    7

    #2
    Ich würde mal sagen, dass ich im Schnitt zu 80% der Tage geschminkt bin. Generell gab es da eigentlich noch nie einen großen Unterschied, nur bin ich früher nie ungeschminkt rausgegangen, sofern es nicht nur in den Garten ging.

    Kommentar


      #3
      10%

      ​​ Ich schminke mich nur für besondere Anlässe und selbst dann auch nicht jedes Mal.
      Looking awesome, feeling helpless

      Kommentar


        #4
        80%

        Ich bin die meiste Zeit geschminkt bzw ich geh ungeschminkt nicht aus den Haus

        Kommentar


          #5
          Mir ist es schon wichtig jeden Tag geschminkt zu sein.
          Das ist so Ostbllock Style halt.

          Kommentar


            #6
            Auch so 80% würde ich sagen
            Bin schon so ziemlich die meiste Zeit am Tag geschminkt. Macht man halt morgens beim fertig machen und abschminken eben abends vorm duschen bzw. zu Bett gehen

            Kommentar


              #7
              0%, weil ich nie Schminke benutze.

              Kommentar


                #8
                70-80% würde ich sagen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                  10%

                  ​​ Ich schminke mich nur für besondere Anlässe und selbst dann auch nicht jedes Mal.
                  Wenn du dich an 10% der Tage schminkst, ist das doch ca. jeder 10. Tag? Gibt es bei dir so oft besondere Anlässe?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                    Wenn du dich an 10% der Tage schminkst, ist das doch ca. jeder 10. Tag? Gibt es bei dir so oft besondere Anlässe?
                    Ich habs auf mein ganzes Leben bezogen und nicht nur auf 100 Tage.
                    Looking awesome, feeling helpless

                    Kommentar


                      #11
                      vlt. 20 %.
                      im sommer eigentlich nie, im winter öfter

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin zu 90-95% geschminkt. Ausser ich bin krank, mach 'n Wellnesstag oder beim Sport.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Janina Beitrag anzeigen
                          Ich bin zu 90-95% geschminkt. Ausser ich bin krank, mach 'n Wellnesstag oder beim Sport.

                          Kommentar


                            #14
                            wahrscheinlich so 98%, bin insecure af.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

                              Ich habs auf mein ganzes Leben bezogen und nicht nur auf 100 Tage.
                              Ja, schon, aber dass durchschnittlich 10% besondere Anlässe sind, hört sich jetzt etwas viel an...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X