Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trockene Haut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockene Haut

    Hey ihr lieben!!

    also mein problen is: meine gesichts haut ist total trocken... un auch wenn ich sie jeden morgen eincreme ist sie gleich am mittag wieder trocken und so komisch rissig und aufgesprungen...

    kennt ihr vllt ein gutes produkt das da helfen könnte??

    ich hab schon vieles versucht... aba bisher hat nichts richtig gewirkt...

    danke schonmal für eure antworten

    :-*

    #2
    deine rettung hihi

    Hey
    ich hab hier verschiedene masken für dich speziell gegen trockene haut:



    Erdbeer-Maske für trockene Haut
    Eine Handvoll Erdbeeren pürieren oder mit der Gabel zerdrücken. 3 EL Sahnequark und einen Teelöffel Olivenöl untermischen. Die Gesichtsmaske 15 Minuten einwirken lassen.

    Avocado-Maske für trockene Haut
    Eine Avocadohälfte, 2 EL Buttermilch, 1 EL Magerquark und ½ Bund Petersilie pürieren. Die Maske aufs Gesicht auftragen und 15 Minuten einwirken lassen. Mit warmem Wasser abspülen.

    Quark-Maske für trockene Haut
    100 g Sahnequark, ein Eigelb und einen TL Olivenöl vermischen. Die Mischung aufs Gesicht auftragen und nach 15 Minuten mit kaltem Wasser abspülen!

    Bananen-Maske für trockene Haut
    Die Haut reinigen, dann die Mischung aus einer reifen Banane, 2 EL Sahne, 1 EL Quark und 1 Eigelb aufs Gesicht auftragen, die Augen aussparen. 20 Minuten einwirken lassen und danach mit viel lauwarmem Wasser gründlich abspülen.

    Packung für trockene Haut
    Die Hälfte einer reifen Avocado pürieren, mit 1 EL Quark und 1 EL Honig mischen. Die Packung auftragen, nach 20 Minuten abnehmen.



    LG :-*

    Kommentar


      #3
      Hey

      Ich geb dir mal paar Tipps für samtweiche Haut und sie sind leicht anzuwenden;

      1. Trinke jeden Tag 1,5 Liter Wasser-2Liter Wasser am Tag verteil. Du kannst auch mischen mit Direktapfelsaft (Äofel direkt gepresst, ohne Zuckerzusatz)..

      2. Creme deine Haut nach dem Duschen immer gut ein.. und schön viel Creme verwenden..

      Das wars schon...ich habe auch samtweiche Haut dadurch bekommen..

      hilft wirklich!!!


      LG

      Kommentar


        #4
        trockene Haut

        genau das Problem hat ich auch ,ich bin deswegen zum Hautarzt gegangen und hab von ihm sone Creme empfohlen bekommen die heißt Optolind die wirkt wirklich gut und ist mit 15 Euro auch nicht zu teuer..
        Zuletzt geändert von Vanette; 30.05.2008, 16:22.

        Kommentar


          #5
          Geh halt mal zum Hautarzt.


          Ich hab auch sehr trockene Haut, und meine Hautärztin hat mir dann mitgeteilt, das sei Neurodermitis - mit den Cremes, die sie mir verschrieben hat, ging das alles zackig weg.

          Kommentar


            #6
            ich hatte sehr trockene haut, bis ich mein persönliches wundermittel gefunden habe:
            die gesichtscreme von alverde für trockene und sensible haut. die ist so fettig, dass man noch abends die creme leicht spürt. ist echt zu empfehlen.!

            Kommentar


              #7
              Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
              ich hatte sehr trockene haut, bis ich mein persönliches wundermittel gefunden habe:
              die gesichtscreme von alverde für trockene und sensible haut. die ist so fettig, dass man noch abends die creme leicht spürt. ist echt zu empfehlen.!


              Die gleiche Creme habe ich auch, aber davon gibt es auch eine Nachtcreme.
              Die ist sicher fettig.

              Kommentar

              Lädt...
              X