Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findet ihr euch schöner mit oder ohne Make-Up?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr euch schöner mit oder ohne Make-Up?

    Hey,

    Die Frage steht ja bereits im Titel. Schreibt gerne noch dazu, wie ihr euch meistens schminkt und vergesst nicht, bei der Umfrage unten mitzumachen

    LG SnowPrincess
    15
    Ich finde mich ungeschminkt/natürlich am schönsten.
    46,67%
    7
    Ich finde mich mit dezentem Make-Up am schönsten.
    20,00%
    3
    Ich finde mich mit auffälligem Make-Up am schönsten.
    6,67%
    1
    Tendenz zu ungeschminkt, es kommt aber auf meine Tagesform an (z.B. wie rein meine Haut ist)
    6,67%
    1
    Tendenz zu geschminkt, manchmal mag ich aber auch den natürlichen Look lieber
    20,00%
    3
    Keine Ahnung, habe mich noch nicht (richtig) geschminkt, und kann es nicht beurteilen.
    0%
    0

    #2
    mit make up. sonst würde ich wohl kaum mein geld und meine zeit dafür opfern.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      mit make up. sonst würde ich wohl kaum mein geld und meine zeit dafür opfern.
      jo. manchmal mach ich auch "nur" meine augenbrauen, aaaaber das muss sein, sonst seh ich aus wie mrs. wasserleiche

      Kommentar


        #4
        Ich mag beides an mir. Aber ich versuch mich möglichst wenig zu schminken.
        Vielen sagen mir auch das ich ein echt schön natürlicher mensch bin

        Kommentar


          #5
          Stelle die dreiste These auf, dass jeder Mensch gut und leicht geschminkt besser aussieht als ungeschminkt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
            Stelle die dreiste These auf, dass jeder Mensch gut und leicht geschminkt besser aussieht als ungeschminkt.
            Da "gut aussehen" sowohl etwas absolut subjektives ist als auch wiederum sehr von den Begleitfaktoren abhängt ist die Frage grundsätzlich und mit einem breiten Konsens wahrscheinlich gar nicht zu beantworten.
            Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden.

            Mir persönlich gefällt es aber entweder ohne oder mit sehr dezentem Make-up. Ich interessiere mich doch nicht für irgendeinen Konzern, der entsprechende Produkte herstellt, sondern für den Menschen.
            Und mit einer gewissen Reife kommt man wohl zunehmend zu dem Schluss, das echte Attraktivität etwas ist, das frau nicht schminken kann.
            Zusätzlich erweckt die Verwendung von viel Make-up bei mir auch immer den Eindruck frau hätte etwas zu verbergen oder zu wenig andere Qualiäten.
            Allerdings ist auch mir klar, das viele Models arbeitslos wären und es einige Konzerne gar nicht gäbe würden nicht so viele Leute versuchen wie retuschierte und gezüchtete Hochglanz-Bilder auszusehen statt sich auf das Wesentliche und Natürliche zu fokussieren.
            Das ist jedenfalls meine ganz persönliche Betrachtungsweise.

            Deswegen können sich die üblichen Verdächtigen die argumentationsfreie Pseudo-Kritik bitte sparen und stattdessen bitte einfach die eigene Meinung schildern.
            Danke.

            Kommentar


              #7
              ich hab wirklich keine ahnung tbh kann das absolut nicht einschätzen ich schmink mich halt manchmal und manchmal nicht, aber mein spiegelbild ist mir echt immer irgendwie fremd

              Kommentar


                #8
                mit Make-up. Mir macht schminken halt auch einfach sehr viel Spaß ^^ Wie kommt halt auf den Anlass an. Für jeden Tag schmink ich mich eher natürlicher und zum feiern gehen mach ich dann schon full-face, was mir dann auch echt Spaß macht mal was mehr zu machen wie normal (:

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe noch nie Make-up benutzt, aber weil ich es sowieso nicht schön finde und Schminken nicht mag, würde ich mich geschminkt wohl kaum hübscher finden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde mich sowohl mit (einem dezenten) Makeup als auch ungeschminkt schön. Meistens gefallen mir meine Augen aber mit Mascara besser.
                    ~ Scheitern ist keine Option. ~

                    Kommentar


                      #11
                      Toni861 ist das 61 in deinem Nick dein Baujahr?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war bisher nur selten mal zum Ausprobieren und nur dezent geschminkt. Hässlich fand ich das zwar nicht, aber mir steht Schminke meiner Meinung nach überhaupt nicht. Egal welche Farben und egal wie dezent, es sieht immer lächerlich angemalt aus. Deshalb finde ich mich komplett ohne Make-up am schönsten.

                        Kommentar


                          #13
                          Es kommt ganz darauf an, welches Makeup.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sehe mit Make - up besser aus als ohne. Wenn man sich richtig und typgerecht schminkt ist es fast unmöglich damit schlechter auszusehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schminke mich überhaupt nicht, weil ich Makeup nicht schön finde und es einen meistens (bis zu einem gewissen Alter) optisch älter macht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X