Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Produkte kauft ihr standardmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Produkte kauft ihr standardmäßig?

    Hallo Leute,

    mich würde interessieren, welche Produkte ihr regelmäßig kauft. Also wechselt ihr bei allem durch oder habt ihr Standardprodukte/-marken die ihr immer wieder kauft?

    LG Lunara

    #2
    Ich wechsle eigentlich alles wenigstens ab und zu, wenn ich nicht sogar jedes Mal andere Sorten benutze. Angefangen von Duschgel, bis hin zu Deo und Nagellack.
    Gerade Zahnpasta und Shampoo wird sogar empfohlen, es hin und wieder zu wechseln, da es dann besser wirkt.

    Aber ich bleibe meistens bei 2-4 verschiedenen Marken (außer Nagellack). Bei Duschgel nehme ich z.B. meistens Fa oder Palmolive, aber verschiedene Sorten.

    Kommentar


      #3
      Ich bin ein Gewohnheitstier Duschgel, Badelotion, Shampoo und Zahnpasta habe ich fast immer das Gleiche. Nur Deo und Parfüm wechsele ich hin und wieder. Bleibe aber
      meist bei der Marke und nehme nur einen anderen Typ

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
        Ich bin ein Gewohnheitstier
        Vielleicht auch nur Tier?

        Kommentar


          #5
          Meine komplette Schminkbasis besteht aus einigen Produkten, die ich nicht wieder eintauschen würde, wenn es nicht unbedingt sein muss.
          - Glamour Doll Mascara von Catrice, weil es sich hier einfach nicht lohnt, teurere zu kaufen oder andere auszuprobieren
          - Das lose Puder von Manhattan
          - Ein Lippenstift von Mac namens Satin und n 3D Hydra Lipgloss von Kiko in ganz hellrosa (05) oder durchsichtig (01), weil die JEDEM Lippenprodukt ein schönes Finish verleihen und länger haltbar machen
          - Augenbrauenzeug von Sleek in der dunklen Variante
          - Setting Spray von NYX
          - Pinselset von Sephora
          usw

          Bei allem anderen, gerade bei Haarprodukten, probier ich ständig neue Sachen aus (ausschließlich silikonfrei), weil ich die besten Produkte einfach noch nicht gefunden habe. Bei meiner Haut bin ich extrem empfindlich und beschränk mich zumindest auf wenige Marken (ausschließlich Naturkosmetik)

          e: Nagellack würd ich mir so ziemlich alles draufklatschen, hätte ich keine Acrylnägel; Zahnpasta und son Kram ist mir vollkommen egal.

          Kommentar


            #6
            außer duschgel kaufe ich fast ausschließlich die gleichen produkte der gleichen marken
            schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

            Kommentar

            Lädt...
            X