Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Produkte kauft ihr standardmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Produkte kauft ihr standardmäßig?

Hallo Leute,

mich würde interessieren, welche Produkte ihr regelmäßig kauft. Also wechselt ihr bei allem durch oder habt ihr Standardprodukte/-marken die ihr immer wieder kauft?

LG Lunara

Ich wechsle eigentlich alles wenigstens ab und zu, wenn ich nicht sogar jedes Mal andere Sorten benutze. Angefangen von Duschgel, bis hin zu Deo und Nagellack.
    Gerade Zahnpasta und Shampoo wird sogar empfohlen, es hin und wieder zu wechseln, da es dann besser wirkt.

Aber ich bleibe meistens bei 2-4 verschiedenen Marken (außer Nagellack). Bei Duschgel nehme ich z.B. meistens Fa oder Palmolive, aber verschiedene Sorten.

Kommentar

Ich bin ein Gewohnheitstier Duschgel, Badelotion, Shampoo und Zahnpasta habe ich fast immer das Gleiche. Nur Deo und Parfüm wechsele ich hin und wieder. Bleibe aber
      meist bei der Marke und nehme nur einen anderen Typ

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
        Ich bin ein Gewohnheitstier
        Vielleicht auch nur Tier?

Kommentar

Meine komplette Schminkbasis besteht aus einigen Produkten, die ich nicht wieder eintauschen würde, wenn es nicht unbedingt sein muss.
          - Glamour Doll Mascara von Catrice, weil es sich hier einfach nicht lohnt, teurere zu kaufen oder andere auszuprobieren
          - Das lose Puder von Manhattan
          - Ein Lippenstift von Mac namens Satin und n 3D Hydra Lipgloss von Kiko in ganz hellrosa (05) oder durchsichtig (01), weil die JEDEM Lippenprodukt ein schönes Finish verleihen und länger haltbar machen
          - Augenbrauenzeug von Sleek in der dunklen Variante
          - Setting Spray von NYX
          - Pinselset von Sephora
          usw

Bei allem anderen, gerade bei Haarprodukten, probier ich ständig neue Sachen aus (ausschließlich silikonfrei), weil ich die besten Produkte einfach noch nicht gefunden habe. Bei meiner Haut bin ich extrem empfindlich und beschränk mich zumindest auf wenige Marken (ausschließlich Naturkosmetik)

e: Nagellack würd ich mir so ziemlich alles draufklatschen, hätte ich keine Acrylnägel; Zahnpasta und son Kram ist mir vollkommen egal.

Kommentar

außer duschgel kaufe ich fast ausschließlich die gleichen produkte der gleichen marken
            smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Hallo,

also ich nutze nur noch Produkte von Lancome, vor allem die Mascara gefällt mir. Wegen meiner Akne versuche ich so wenig wie möglich mir aufs Gesicht aufzutragen. Cremes die gegen Akne helfen habe ich noch keine gefunden. Auch diese Seite https://www.hautverliebt.de/duac-akne-gel/ zeigt, dass es keine Wundermittel dagegen gibt. Da heißt es Ernährung umstellen und hoffen, dass es weniger wird.

Kommentar

Also ich liebe Mascara und habe sehr viele.
                Hab relativ lange und gerade Wimpern und da mag ich die rosa I love Extreme von essence ganz gern.
                Die Rocket Volume Express von Maybelline hab ich auch schon paar mal gekauft.
                Loreal Paradise Extatic hatte ich auch schon 2 oder 3 Mal.
                Hab ne super gute von Manhattan gefunden: Die Wow Wings Mascara wird sehr wahrscheinlich nachgekauft.
                Die Hypnose Drama Mascara von Lancome hab ich mal wieder.

Ansonsten die it cosmetics cc+ foundation weil sie speziell für Rosacea ist.
                Werde mit von Dadosens dieses Serum nachkaufen, weil es mir viel bringt.
                Die Reinigungsmilch von Alterra hab ich ja auch zum 2. Mal.
                Ich mag generell Klarlack ganz gern um ihn ohne irgend nen Lack auf den Nägeln zu tragen, bevorzuge aber keine Marke.

Ich kauf mir ganz gern n spezielles Shampoo von Balea kp wie des heißt und das soll Stylingrückstände und Kalk entfernen
                Ansonsten bin ich wie gesagt sehr auf Mascaras und Liquid Lipsticks fixiert

Kommentar

Ich wechsle eigentlich auch bei allem, damit es nicht langweilig wird. Dauernd das gleiche (oder die gleichen 2.3) Duschgel, Shampoo, Deo usw. würde mir auf Dauer einfach langweilig werden.

Kommentar

Eigentlich nehme ich immer was anderes bei allen Produkten, die ich benutze, aber irgendwann wiederholt es sich, oder ich nehme mal 2 von einer Sorte,...

Kommentar

ich habe eine feste sommerpflege und feste winterpflege.

Kommentar

Schokolade.
                        Oder zählt das nicht als Produkt?

Sonst kaufe ich immer wieder Spielzeugautos, Zahnbürsten, Klopapier, Seife, Wecker, Rucksäcke, Spiegel, Notizbücher, Poster, Eimer, Holzklötze, Schrauben, Lampen..

Kommentar

Zitat von Valeria Beitrag anzeigen
                          Eigentlich nehme ich immer was anderes bei allen Produkten, die ich benutze, aber irgendwann wiederholt es sich, oder ich nehme mal 2 von einer Sorte,...
                          Ist bei mir auch so. Und auf die Marke achte ich gar nicht so bewusst.
                          Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Momentan hab ich mir vorgenommen, die dunkelblaue Glam and Doll Mascara von Catrice nachzukaufen.
                            Ansonsten kaufe ich mir das Shampoo und die Spülung von Pantene Pro V aus der Glatt und Seidig Reihe nach, von got2b die Glättlotion Schmusekatze, die Bebe Abschminktücher in blau, ansonsten probiere ich meist durch.

Kommentar

Nur wenige. z.B. die Lavendel-Dusche von Weleda gehört seit ein paar Jahren zur Grundausstattung. Ansonsten ist es eher ne "Nebenwirkung" von meinem Job, dass ich oft am ausprobieren bin. Da ist man mit einer Serie ganz zufrieden, dann hat man mal wieder ne Schulung, da wird natürlich in den höchsten Tönen von den neuen Produkten geschwärmt und das will man dann natürlich auch wieder ausprobieren bzw. kriegt nen haufen Tester und schon steht der Schrank wieder voll

Hab bei vielen aber auch noch nicht das eine gefunden. Was ich aber wohl nachkaufen werde, ist die getönte Effaclar-Creme und der Toleriane-Concealer von Roche Posay
                              I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Lädt...
                              X