Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zahnbürste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zahnbürste

Hallo! Ich möchte eine neue Zahnbürste kaufen. Ich habe eine Reihe von Werbespots von sowohl elektrischen als auch gewöhnlichen Bürsten durchgesehen, und jetzt sitze ich in Gedanken und kann mich nicht entscheiden.))) Könnt Ihr raten? Teilt Ihr, was Ihr verwendet.
    Danke im Voraus

LG.

Wenn du lang genug wartest brauchst du gar keine Zahnbürste mehr.... dann hat sich das mit dem Entscheiden auch erledigt

Kommentar

ich nutze eine von Oral-B.Die ist echt gut

Kommentar

Curaprox
        Die sind so schön Bunt.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13427645.jpg
Ansichten: 269
Größe: 62,7 KB
ID: 17928794
        Angehängte Dateien

Kommentar

Die nächste Frage wäre, was wir denn raten sollen.

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
            ich nutze eine von Oral-B.Die ist echt gut
            Funtioniert auch als Vibrator-Ersatz.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Funtioniert auch als Vibrator-Ersatz.
              meinst du wenn der Arzt nicht grad die Finger dort hat?

Kommentar

Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
                meinst du wenn der Arzt nicht grad die Finger dort hat?
                Zum Beispiel. Oder auch bei einer alleinreisenden Dame im Billigflieger, wo an jedem Gramm gespart werden muss.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Zum Beispiel. Oder auch bei einer alleinreisenden Dame im Billigflieger, wo an jedem Gramm gespart werden muss.
                  oh stimmt du hast recht

Kommentar

Ich würde der Umwelt zuliebe keine Elektrische Bürste nehmen.
                    Denn man kann da den Akku nicht wechseln wenn der durch ist und muss sich eine neue kaufen.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                      Denn man kann da den Akku nicht wechseln wenn der durch ist und muss sich eine neue kaufen.
                      Ja leider werden die Akkus da fest verbaut....das ist alles andere als umweltfreundlich und schreit nach geplanter obsoleszenz.

Kommentar

Ich hab meine elektrische jetzt seit 7 Jahren oder so. Und meinen Zähnen zuliebe werde ich auch bei elektrisch bleiben. Zumindest wenn meine persönliche Gesundheit dem Umweltthema entgegen steht, dann ist mir das konkret wichtiger. Und bei mir ist der Unterschied sehr deutlich.

wenn dir die Umwelt so wichtig ist, warum nutzt du dann keine Holzzahnbürste mit Naturborsten? Und sicher achtest du bei deiner Zahnpasta darauf, dass sie frei von Mikroplastik & co ist
                        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Ja leider werden die Akkus da fest verbaut....das ist alles andere als umweltfreundlich und schreit nach geplanter obsoleszenz.
                          Solange es um Profit geht in dem man Dinge weg werfen und neu kaufen soll um den Umsatz zu steigern wird sich auch nichts ändern.
                          Der Vebraucher ist hier gefragt seinem Gewissen zu folgen.
                          Die Hersteller interessiert es ja scheinbar nicht, das die Umwelt zugrunde geht.
                          Ich frag mich echt wie die das vor Ihren Kindern rechtfertigen wollen.

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen

Ich hab meine elektrische jetzt seit 7 Jahren oder so. Und meinen Zähnen zuliebe werde ich auch bei elektrisch bleiben. Zumindest wenn meine persönliche Gesundheit dem Umweltthema entgegen steht, dann ist mir das konkret wichtiger. Und bei mir ist der Unterschied sehr deutlich.

wenn dir die Umwelt so wichtig ist, warum nutzt du dann keine Holzzahnbürste mit Naturborsten? Und sicher achtest du bei deiner Zahnpasta darauf, dass sie frei von Mikroplastik & co ist
                            Ja witzig ich habe mich auch gerade gefragt ob meine Plastikbürsten so sinnvoll sind.

Aber da hast du Glück-
                            Ein Akku der 7 Jahre hält ist Rekordverdächtig.
                            Bei meiner Freundin war der nach einem halben Jahr durch.

Keine Ahnung.
                            Ich brauch halt Meridol und Sensodyne. Weil ich schmerzempfindliche Zähne habe und zu Zahnfleischentzündungen neige.
                            Da ist mir das wieder wichtiger als Mikroplastik.

Kommentar

Ein Akku der 7 Jahre hält ist Rekordverdächtig.
                              Bei meiner Freundin war der nach einem halben Jahr durch.
                              Billigst-Basismodell von Oral-B. Ein halbes Jahr ist schon extrem wenig und definitiv ein Fall für die Gewährleistung...aber ist halt heutzutage bei allem Elektrozeug so...mit eingebautem Totmannschalter nach 2,5 Jahren
                              I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Lädt...
                              X