Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr lackierte Fußnägel (bei männlich)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr lackierte Fußnägel (bei männlich)?

    Wie findet ihr es wenn Jungs/Männer Nagellack tragen? Habt ihr Freunde die das tun? Welche Farben würden euch am besten gefallen?
    Sicher ist es bislang nicht häufig, aber ich finde selbst auf dem Land sieht man inzwischen öfter mal Männer mit lackierten Fußnägeln.
    11
    modisch und trendy, sollten mehr machen
    27,27%
    3
    geht so, habe nichts dagegen
    27,27%
    3
    nicht gut
    45,45%
    5

    #2
    Gefällt mir nicht, aber jeder so wie er mag.
    "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

    Kommentar


      #3
      Oh weh, das wird wieder so ein Transenthread.
      "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

      Kommentar


        #4
        Finde ich lächerlich.

        Kommentar


          #5
          Ich selbst würde das wohl nicht machen. Meine Füße sind eh extrem selten zu sehen, da würde sich das nicht mal lohnen.
          Bei anderen ist es mir egal. Kann jeder machen, was er will.
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

          Kommentar


            #6
            Klar kann das jeder machen wie er möchte, aber ich finde das ganz furchtbar

            Kommentar


              #7
              Ich glaube es würde mich nicht Mal besonders stören. Wobei das auch sehr auf die Farbe ankommt. Glitzer geht gar nicht

              Kommentar


                #8
                Wenn ich es überhaupt bemerken würde fände ich es wohl etwas absonderlich, aber im Prinzip wäre es mir egal.
                Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                  Oh weh, das wird wieder so ein Transenthread.
                  Lass' doch die armen Transen. Sind ja auch Menschen..., so'n bisschen jedenfalls
                  Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                  sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                  Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das noch nie bei einem Mann gesehen, aber hätte nichts dagegen. Es ist ungewohnt, weil Nagellack sonst beinahe ausschließlich von Frauen benutzt wird, aber wenn du als Mann unbedingt deine Zehennägel lackieren möchtest, warum nicht? Es ist dein Körper und du tust damit niemandem weh.

                    Nimm einfach die Farben, die dir gefallen. Glitzer oder Pink würde natürlich an Männern ungewohnter/weiblicher aussehen als neutrale Farben, aber es kommt drauf an, ob feminines Aussehen deine Absicht ist oder du einfach Nagellack magst.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ich einmal wirklich gesehen, war so'n Schokobraun. Getragen hat er Leder Herrensandalen der Langweiligen Art . Der Rest der Kleidung war auch eher altbacken ....

                      Gelacht hat bei im bestimmt niemand, nicht nur seine Körperbehaarung sah nach King Kong, aus, sondern der ganze Oberkörper
                      Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe noch keinen Mann mit lackierten Fußnägel gesehen. Aber ich kenne die Männer, die auch die Nagelpflege oft machen. Das finde ich in Ordnung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Harley133 Beitrag anzeigen
                          Ich habe noch keinen Mann mit lackierten Fußnägel gesehen. Aber ich kenne die Männer, die auch die Nagelpflege oft machen. Das finde ich in Ordnung

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Freund von mir benutzt Schwarz.
                            Finde ich Ok
                            Andere Farben würde ich seltsam finden
                            Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                              Ein Freund von mir benutzt Schwarz.
                              Finde ich Ok
                              Andere Farben würde ich seltsam finden
                              Schwarz kann sich echt gut machen, ich denke aber auch so ein ganz dunkles Blau oder Anthrazit passt auch ganz gut, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X