Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Gesichtscreme / Bodylotion / andere Cremes?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benutzt ihr Gesichtscreme / Bodylotion / andere Cremes?

Hi
    Es würde mich interessieren, ob, wie oft bzw zu welchen Gelegenheiten und an welchen Körperteilen ihr euch eincremt. Dazu zählen zB Gesicht, Körper, Füße, Hände,...
    Falls ihr Cremes benutzt, macht ihr das eher als "Wellness"/Wohlfühlgründen oder merkt ihr tatsächlich Unterschiede am Körper zum Nicht-eincremen?

Ich benutze in der Regel keine Cremes, außer im Sommer manchmal Sonnencreme.

Kommentar

gesicht 2x täglich mit serum + creme, körper normalerweile auch fast jeden tag mit body lotion oder öl, haare 1-2 mal täglich mit öl....... und ich mach das nicht aus "wellness"gründen, weils entspannend ist oder ich nichts besseres zu tun hätte, sondern weil es tatsächlich n unterschied macht
      schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

Kommentar

Nach dem Duschen verwende ich eine Body Lotion und eine Creme für das Gesicht

Kommentar

Meine Tattoos werden 2x täglich eingecremt, sonst nur Sonnencreme.
          If you need to take a break, get the wrecking crew to town

Kommentar

Wenn ich nicht drauf vergesse, nehme ich so 1-2 mal am Tag ne Gesichtscreme von Origins. Body Lotion/Massage Bar etc. so machmal, schon öfters. Mehrmals am Tag creme ich meine Hände ein

Machs weil ich keine trockene Haut haben will.

Kommentar

Gesichtscreme normalerweise täglich nach der Reinigung gegen Akneanwandlungen und bei Bedarf noch Serum/Feuchtigkeitscreme. Jetzt wos wieder wärmer wird für die Beine weinlaub-creme, da ich abends sonst zwei Schuhgrößen mehr hab
              A fire in the dark for the fool's gonna find his way
              Gonna run and never get away

Kommentar

Body Lotion nach dem Duschen. Außerdem Gesichtscreme und Handcreme auch mal zwischendurch.

Kommentar

Morgens und abends Gesichtscreme, nach dem Duschen bodylotion (manchmal auch zwischendurch wegen dem Duft) und im Sommer oft Sonnencreme, wenn ich länger draußen unterwegs bin.
                  und Handcreme oder eine kleine Dose Bebe habe ich eh immer dabei um mir zwischendurch die Hände einzucremen.

Kommentar

Lädt...
                  X