Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SmileSecret - kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SmileSecret - kaufen?

Ich sehe es gefühlt hunderte Male auf Instagram - SmileSecret. Mittlerweile bin ich wirklich am überlegen mir das Bleaching-Set selbst zu bestellen.

Durch meine Liebe zu Kaffee sind meine Zähne gelblich verfärbt und ich muss sagen es stört mich schon lange, nur mittlerweile stört es mich richtig schlimm.

​Habt ihr SmileSecret schon getestet und könnt davon berichten?

Nein. Geh doch lieber zur Zahnreinigung beim Zahnarzt. Das reicht doch auch schon und ist sicher gesünder

Kommentar

Hab ein Billig-Bleaching-Set um 10€ und das funzt einwandfrei.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Lia_Sto Beitrag anzeigen
        Ich sehe es gefühlt hunderte Male auf Instagram - SmileSecret. Mittlerweile bin ich wirklich am überlegen mir das Bleaching-Set selbst zu bestellen.

Durch meine Liebe zu Kaffee sind meine Zähne gelblich verfärbt und ich muss sagen es stört mich schon lange, nur mittlerweile stört es mich richtig schlimm.

​Habt ihr SmileSecret schon getestet und könnt davon berichten?
        Du solltest dir sicher sein, dass im Sichtbereich der Zähne keine Füllung ist. Da diese vom Zahnarzt farblich angepasst wurde, wird sie NICHT heller

edit: https://www.test.de/Frage-Bleaching-...gen-1179454-0/
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von vinkona Beitrag anzeigen
          Nein. Geh doch lieber zur Zahnreinigung beim Zahnarzt. Das reicht doch auch schon und ist sicher gesünder
          Mache ich 1x im Jahr - heller werden meine Zähne jedoch nicht..

Kommentar

ich glaube nicht, dass das gesund sein kann. Bei mir sind die Zähne dann wieder heller.

Kommentar

Man sollte auch zweimal im Jahr gehen. Halte auch nichts davon, sich Bleichmittel auf Zähne zu schmieren.

Kommentar

würde ich nicht nehmen sowas, das macht die zähne kaputt. vllt weniger kaffee trinken ^^

Kommentar

Würde ich auch nicht machen
                  Ich gehe 2x im Jahr zum Zahnarzt und lasse eine Zahnreinigung machen

Kommentar

Zitat von vinkona Beitrag anzeigen
                    Bei mir sind die Zähne dann wieder heller.
                    Ist bei mir genauso, ich habe meine professionelle Zahnreinigung gerade jetzt am Montag wieder machen lassen, du merkst da echt sofort den Unterschied.
                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                    ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Was hier alle haben, als würden wir nicht alle gelegentlich Dinge für die Schönheit tun die für die Gesundheit nicht ganz optimal sind. Klar ist Bleaching vielleicht nicht das Gesündeste für die Zähne, und je nach Empflndlichkeit verträgt es bestimmt auch nicht jeder, aber ich denke man spürt ja eh selbst ab wann es einem unangenehm wird.
                      Weiße Zähne sehen halt einfach gepflegt und sexy aus, und nur mit "herkömmlicher" Reinigung kommt man einfach nie auf dieselbe Helligkeit wie mit Bleichmittel. Ich hatte immer schon schön gerade Zähne, aber seit ich bleiche werd ich dafür mit Komplimenten überschüttet. Inzwischen gehört das regelmäßige Bleaching für mich genauso dazu wie mir den Haaransatz nachzufärben. Alle wollen wissen was mein Geheimnis ist, und wie es überhaupt möglich ist bei meiner Ernährung so schöne Zähne zu haben. Nie wieder ohne.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Hab ein Billig-Bleaching-Set um 10€ und das funzt einwandfrei.
                        Darf ich mal fragen, was du verwendest? Da du offensichtlich damit zufrieden bist, würde ich es auch mal damit probieren.

Kommentar

Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen

Darf ich mal fragen, was du verwendest? Da du offensichtlich damit zufrieden bist, würde ich es auch mal damit probieren.

Normalpreis ist 20-25€ aber in Aktion kriegt man's immer mal wieder um zehn. Hab mich damals für das entschieden weil die Anwendung im Vergleich zu Konkurrenzprodukten am schnellsten und unkompliziertesten ist. Eine Packung reicht für 7-10 Anwendungen die je 15 Minuten dauern. Ich würd empfehlen am Anfang mal drei Tage oder so hintereinander zu bleichen, und dann im Abstand von ein paar Wochen immer dann eine Anwendung durchzuführen wenn du das Gefühl hast das Ergebnis lässt nach. Oder wenn du sofort richtiges Glanz-Weiß willst mach's halt so wie's in der Packungsbeilage steht und bleich sieben Tage in Folge, mir ist meine Methode aber sympathischer und länger ergiebig, wird dann aber natürlich nicht soo hell wie wenn du die ganze Packung sofort aufbrauchst.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

Normalpreis ist 20-25€ aber in Aktion kriegt man's immer mal wieder um zehn. Hab mich damals für das entschieden weil die Anwendung im Vergleich zu Konkurrenzprodukten am schnellsten und unkompliziertesten ist. Eine Packung reicht für 7-10 Anwendungen die je 15 Minuten dauern. Ich würd empfehlen am Anfang mal drei Tage oder so hintereinander zu bleichen, und dann im Abstand von ein paar Wochen immer dann eine Anwendung durchzuführen wenn du das Gefühl hast das Ergebnis lässt nach. Oder wenn du sofort richtiges Glanz-Weiß willst mach's halt so wie's in der Packungsbeilage steht und bleich sieben Tage in Folge, mir ist meine Methode aber sympathischer und länger ergiebig, wird dann aber natürlich nicht soo hell wie wenn du die ganze Packung sofort aufbrauchst.
                            Danke für die Tipps. Ich werde es genau so machen. Ich bin bei solchen Sachen eh immer vorsichtig.

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine riesige Bitte. Lasst euch nicht von den „Werbekommentaren“ der Blogger bei Instagram täuschen.

Das Kit von Smile-Secret ist absolut überteuert und stellt absolut keinen Mehrwert dar. Die hohen Rabattcodes und „Dauerspecials“ sprechen für die Qualität, denn die Gewinnmarge muss riesig sein (die ganzen Influencer lassen sich teuer bezahlen!).

Bitte gebt euer Geld für anderweitige sinnvolle Dinge aus oder spart es, aber unterstützt nicht diesen absoluten Blödsinn!

Ich selber war leider so blöd und habe mir das Set mal bestellt.. Das ist Geldverschwendung!

Liebe Grüße Laura!

Kommentar

Lädt...
                              X