Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

pickel an den armen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pickel an den armen

    hey

    im gesicht hab ich eig. net so viele pickel. bei mir sind se auf den armen. das sind so kleine rote pickelchen. wisst ihr wie ich die weggriegen kann?
    gibt es irgendwelche produkte oder habt ihr sonst noch tipps?

    LG (=

    #2
    Sowas hab ich manchmal auch,nach dem waschen tu ich da manchmal etwas Gesichtswasser drauf,dann geht das bei mir meistens weg xD

    Kommentar


      #3
      [quote=Nati-SonnenSchein;23398]Sowas hab ich manchmal auch,nach dem waschen tu ich da manchmal etwas Gesichtswasser drauf,dann geht das bei mir meistens weg xD[/quote

      das hab ich auch schon versucht. es geht dann manchmal ein bisschen weg, aber es kommt immer gleich wieder...
      habt ihr sonst noch tips?

      Kommentar


        #4
        Verwende am besten ein Peeling (regelmäßig) - das sollte helfen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
          Verwende am besten ein Peeling (regelmäßig) - das sollte helfen.
          danke weisst du auch noch grad welches?

          Kommentar


            #6
            ich benutze peelings von belea die sind günstig und helfen besser als clerasil oder andere peelings
            lg laurenchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von summerfeelinqs Beitrag anzeigen
              hey

              im gesicht hab ich eig. net so viele pickel. bei mir sind se auf den armen. das sind so kleine rote pickelchen. wisst ihr wie ich die weggriegen kann?
              gibt es irgendwelche produkte oder habt ihr sonst noch tipps?

              LG (=
              Ich habe das auch mein tipp pealen jeden tag und gut ein cremen dann wird es weniger ganz weggehen wird das nie sagt mein hautarzt

              Kommentar


                #8
                Jeden Tag peelen
                Und schon würde ich den Arzt wechseln! Der hat ja mal gar keine Ahnung!
                Durch tägliches Peelen machst du deine Haut voll kaputt!


                Ich peele da 1x pro Woche, benutze 1-2x pro Woche Masken und creme da jeden Tag mindestens 2x ein.
                Probiers mal mit der Seesand Mandelkleie Maske (musst du dir selbst anrühren) von AOK. Und danach schön mit Öl einreiben.
                Die Pickelchen zeigen dir nur an, dass deiner Haut Feuchtigkeit fehlt.

                Kommentar


                  #9
                  in der apotheke gibts ein tolles waschpeeling- ich hab das und das kann man glaub ich auch auf den armen verwenden

                  Kommentar


                    #10
                    sind das solhe auf den oberarmen, so kleine?
                    frag mal deine mam/deinen dads ob die da such hatten,
                    ich ahb sowas, un die sin halt vererbt un kommen davon, dass diese kleinen härrchen die wachsen irgendiw e nich richtg durh die haut kommen n sich dann einkringeln, wraufhin da wieder haur rüberächst, aber halt erhöht...

                    man kann mi so ner bürste (diese...kp womit man..diese teile...auf eiden eiten bordsten, auch zum hände sauber schrubben) immer mal wieder rüber und es gbt so ne creme...

                    ich weiß gard den titel ncih, aknnnst mjia ja ne nachricht schggn wenn das sone pickel sin bei dir... dann gugg ich nach xD

                    lg, fania

                    PS: mann an die aba acuh an den oberschenkeln un am geshcihtsrand kriegn...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab das an armen und beinen. Aber ich bekomme das nicht weg. ich hab das von meiner mutter geärpt und sie hats immernoch aber ich werd demnächst mal zum hautarzt gehn und fragen ob man da vl. doch was gegen machen kann

                      Kommentar


                        #12
                        Ich benutze die Weleda Creme:



                        Nach einer Woche waren sie weg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Liora Beitrag anzeigen
                          Ich benutze die Weleda Creme:



                          Nach einer Woche waren sie weg
                          wie genial
                          die gibts in der apotheke, stimmts?
                          die wird gleich gekauft

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schreibtisch Beitrag anzeigen
                            wie genial
                            die gibts in der apotheke, stimmts?
                            die wird gleich gekauft
                            Ja , die gibt's aber auch in Drogeriemärkten !

                            Kommentar


                              #15
                              Peeling: vllt. das von dm, alverde naturkosmetik. 50ml, ca. 4€

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X