Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gesichtswasser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesichtswasser

    welches gesichtswasser benutzt iihr ..oder welches fiindet iihr des beste..=?

    #2
    Ich hab mal das von Bebe benutzt aber ich fand das nicht soo gut,ich hab davon irgendwie pickel bekommen xD Jetzt benutzte ich eins von Balea ,das ist grün und it Fruchtsäue, find das echt genial

    Kommentar


      #3
      ich hab auch schon des von balea gehabt,war ok un jetz hab ich ein zusammengemisches aus der apotheke vom hautarzt verschrieben,des is gut

      Kommentar


        #4
        Ich benutze im Moment das aus der Tea Tree-Serie von The Body Shop! Das is echt super, bei den meisten hab ich nämlich nach dem Auftragen immer das Gefühl dass ich nen Film auf der haut hab, das is bei dem nicht so..also wirklich zu empfehlen!

        Kommentar


          #5
          Ich benutze zur Zeit das Gesichtswasser von Neutrogena - ist ganz in Ordnung,

          Bin aber am Überlegen, ob ich nicht auf Naturkosmetik wechsel (die Gesichtshaut ist ja ziemlich empfindlich). ^^

          Kommentar


            #6
            hab mal das von balea benützt.
            habs dann aber nicht mehr gemacht,
            da meine haut eh rein ist und ich es irgendwann vergessen habe.
            weiß nicht, ob das besonders gut ist, geht so.

            Kommentar


              #7
              ich nehme das von garnier hautklar. hatte noch kein anderes, da ichs nur selten nehme und ich das echt gut finde.hab seitdem ich es alle 1-2 wochen mal nehme fast gar keine pickel mehr. meine freundin hat das von bebe und findets gar nicht gut.

              Kommentar


                #8
                ich habe eins von Loreal und eins von Biotherm. find beide sehr gut, dass eine ist leider schon ziemlich teuer, deshalb geh ich damit sparsam um

                lg

                Kommentar


                  #9
                  wann benützt ihr euer Gesichtswasser? was macht ihr davor oder/und danach??
                  würd mich mal so interesieren

                  Kommentar


                    #10
                    ich benutze mein gesichtswasser nachdem ich mein gesicht gewaschen hab & dann creme ich mich ein,ich benutzte das gesichtswasser nur abends und auch nicht täglich

                    Kommentar


                      #11
                      ich benutze es auch nur abends^^ nach dem waschen und danach halt eincremen. tagsüber benutze ich immer nur mein Feuchtigkeitsspray. unterm wie auch übern make up und creme

                      Kommentar


                        #12
                        gesichtswasser?
                        Um ehrlich zu sein besitze ich sowas nicht...
                        nur waschgel, also fürs gesicht so

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich benutze überhaupt keins. Vor längerer Zeit hatte ich mal eins von Nivea. Das hab ich benutzt und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin hat mein Gesicht voll gebrannt und gejuckt.

                          Kommentar


                            #14
                            benutz keines von clearasil des trocknet nur die haut aus!

                            Kommentar


                              #15
                              ich nehm kein gesichtswasser... habs auch noch nie probiert...
                              ich nehm immer reinigungsmilch.. von bebe... die find ich echt gut..
                              Zuletzt geändert von uLLi; 01.06.2008, 08:23.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X