Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hautfarbe^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hautfarbe^^

    Welche Hautfarbe findet ihr schöner??

    Also ich finde braun!!
    52
    Weiß
    55,77%
    29
    Braun
    46,15%
    24

    #2
    braun... <3

    Kommentar


      #3
      kann ich gernell nicht sagen. jedem menschen passt eine andere hautfarbe. stell dir zB mal dita van teese mit brauner haut vor. zu ihr passt das gar nicht.

      aber müsst ich mich entscheiden welche hautfarbe ich selbst habe, dann würd ich weiß nehmen. elde blässe

      Kommentar


        #4
        eher braun,aba zu mia würds net passn,außerdem werd ich auch NIE braun

        Kommentar


          #5
          blass oder hellbeige^^ bei mir zumindest. weiß hört sich blöd an
          solarium find ich sieht asig aus. wenn man von natur aus braun ist, is natürlich was anderes und passt zu der person. bei solarium meist nicht.

          Kommentar


            #6
            ich find im winter weiß schöner und im sommer braun

            Kommentar


              #7
              Hmm, also ich find das kommt total auf den typ an! Den meisten steht braun besser, aber manche sehen gaanz blass echt bombe aus xD..ich find für Blässe muss man ganz tolle,reine Haut haben, sonst siehts nicht gut aus..

              Kommentar


                #8
                das ist mir eigentlich ganz egal^^
                braun find ich jetzt im sommer schon schöner aber weiße haut ist doch auch nicht schlimm!

                Kommentar


                  #9
                  also so ganz brown find ich auch net schön...^^ ;-)
                  der mix ist das beste...!!!^^

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    braun..bin auch von natur aus braun >> hauttyp 3

                    Kommentar


                      #11
                      gebraeunt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigen
                        eher braun,aba zu mia würds net passn,außerdem werd ich auch NIE braun
                        bei mir auch so

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von iLoveMusic Beitrag anzeigen
                          kann ich gernell nicht sagen. jedem menschen passt eine andere hautfarbe. stell dir zB mal dita van teese mit brauner haut vor. zu ihr passt das gar nicht.

                          aber müsst ich mich entscheiden welche hautfarbe ich selbst habe, dann würd ich weiß nehmen. elde blässe
                          genau

                          Kommentar


                            #14
                            braun

                            Kommentar


                              #15
                              hell...sehr hell

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X