Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist wenn die Hyaluronsäure aus den Lippen ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist wenn die Hyaluronsäure aus den Lippen ist?

    Ich würde gern meine Lippen aufspritzen lassen doch habe bedenken das die doof aussehen wenn das Hyaluron raus ist.

    Weiß da jemand was ob die Liopen dann etwas hängen wenn das Hyaluron weg ist?

    #2
    Glaubst du, dass dir aus der Zielgruppe dieses Forums also so ca. 12 bis naja 20 Jahren dazu jemand Auskunft geben kann? Ich glaube eher nicht. Bei mir kommt jedenfalls keine Säure in die Lippen (in alle 6 nicht). Huh..., gruselig...

    edit.
    Ich will dich nicht von deinem Vorhaben abbringen. Es kann hinterher gut aussehen so wie hier:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lippenkorrektur-filler-info_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,4 KB
ID: 17227253

    Aber wenn du Pech hast läufst du hinterher mit Lippen rum,die wie ein Schlauchboot aussehen. Das Risiko wäre mir zu hoch.
    Zuletzt geändert von A.Carolin; 22.02.2018, 10:34.
    This signature is under construction

    Kommentar


      #3
      Mir wäre das Risiko auch zu hoch das estwas schief geht.

      Kommentar


        #4
        Wieso fragst du nicht einen Arzt der das durchführt? Die werden dir über Risiken und Neben/Nachwirkungen ja am besten Bescheid geben können...

        Kommentar


          #5
          zum glück hab ich mich über hyaluron n bisschen belesen zwecks augenringe unterspritzen, also falls etwas schiefgeht sind hyaluronsäurepräparate mit einem gegenmittel fast sofort wieder auflösbar. da hyaluronsäure ähnlich einer säure ist, die vom körper selbst gebildet wird, wird sie langsam von deinem körper abgebaut, weshalb plastische chirurgen empfehlen, die behandlung mehrfach in bestimmten zeitabständen zu wiederholen. wenn das ganze hyaluron abgebaut ist, kann es sein dass die lippen etwas dicker bleiben, jedoch sieht es dann meist aus wie vorher. wie gesagt, ich hab mein wissen aber auch nur aus internetrecherchen, am besten ist es wenn du dich persönlich von einem chirurgen beraten lässt, ein guter arzt nimmt sich vor so einem eingriff auch genug zeit für dich.

          Kommentar


            #6
            das ist doch krank sich was spritzen zu lassen. ich würde es nie im Leben machen.
            und wenn ich Mädels mit diesen Schlauchboten im Gesicht sehe, dann wird es mir schlecht. Pfui

            Kommentar


              #7
              Es gibt ein Risiko und so was würde ich nie tun. Man braucht so was nicht um schön zu aussehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X