Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Modeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modeln

    Haii
    Also..... ich hab 2 fragen an euch :

    !. könnt ihr mir paar agenturen aufschreiben weil ich mich bewerben will

    2. Kann man modeln wenn man einen Nasenpiercing hat??

    danke

    #2
    also ich kenne leider keine agenturen aber wegen dem piercing, man kann natürlich damit modeln, wenn es ein dezentes ist also ein kleines steinchen oder so macht das nix aber ist es was auffäliges also ein ring oder so was sollte er rausnehmbar sein

    Kommentar


      #3
      Piercings kann man doch rausnehmen, oder irre ich mich da? Bei Argenturen kann ich nur sagen, nimm was professionelles. Nicht drauf anspringen, wenn dir jemand im Internet was anbietet, was zum Beispiel mit Nacktfotos oder Bikini/Wäschefotos zutun hat

      Kommentar


        #4
        Achte darauf, dass die Agenturen kein Geld wollen. & beim vorstellen würde ich das Piercing auf jeden Fall rausnehmen, das sehn die nämlich nicht so gerne.

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es mit Google?

          Kommentar


            #6
            www.stylished.de ist ne Modelagentur im Internet, da kann man sich einfach anmelden. hab aber keine Ahnung, ob die Geld wollen.

            Den nasenpiercing würd ich auf Fotos oder bei Vorstellungsgesprächen rausnehmen.


            vlg <3

            Kommentar


              #7
              google... model agenturen .. wie dumm kann man sich anstellen ...
              un nasen piercing kommt bestimmt nich gut an ,..

              Kommentar


                #8
                warum trägt eine 14-jährige ein nasenpiercing ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MyBitterSweetSymphony Beitrag anzeigen
                  warum trägt eine 14-jährige ein nasenpiercing ?
                  Hm, naja jedem das Seine..
                  Du kannst das Piercing doch bestimmt herausnehmen, oder?

                  Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
                  Achte darauf, dass die Agenturen kein Geld wollen. & beim vorstellen würde ich das Piercing auf jeden Fall rausnehmen, das sehn die nämlich nicht so gerne.
                  Richtig! Eine Agentur, die wirklich Interesse an Dir hat, würde kein Geld von Dir verlangen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X