Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir bitte bitte jemand einen guten Concealer empfehlen? In letzter Zeit glaubt meine Haut jedes Mal wenn ich meine Tage kriege komplett durchdrehen zu müssen.
    Er sollte absolute Deckkraft haben, bombenfest halten (auch wenn man mal ins Schwitzen kommt), nach Möglichkeit unter 5€ kosten, und in einem Drogeriemarkt erhältlich sein den es auch in Ö gibt (sprich: kein Rossmann). Gibt es sowas oder such ich die eierlegende Wollmilchsau?
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Kann mir bitte bitte jemand einen guten Concealer empfehlen? In letzter Zeit glaubt meine Haut jedes Mal wenn ich meine Tage kriege komplett durchdrehen zu müssen.
      Er sollte absolute Deckkraft haben, bombenfest halten (auch wenn man mal ins Schwitzen kommt), nach Möglichkeit unter 5€ kosten, und in einem Drogeriemarkt erhältlich sein den es auch in Ö gibt (sprich: kein Rossmann). Gibt es sowas oder such ich die eierlegende Wollmilchsau?
      make up revolution conceal & define concealer, musst den aber mit puder fixieren. kostet (in de) glaube ich um die 5€ (rossmann, sorry) aber hab mal gegoogelt:

https://www.revolutionbeauty.com/int...concealer.html wird zumindest geliefert, auch wenn das die farbauswahl schwierig macht... hab im winter farbe c06 und im sommer ne dunklere, falls das hilft

ansonsten wäre catrice liquid camouflage etwas billiger, deckt aber auch nicht ganz so stark, und über den fit me von maybelline hab ich auch viel gutes gehört (ist aber etwas teurer als 5€)
      smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

die liquid camouflage von catrice deckt selbst meine Augenringe ab. und die sind nachtschwarz (:
        die gibts auch in "grünlich", damit könntest du ja die roten Pickel (?) kaschieren und dann noch mit der in deinem normalen Hautton drüber. Darüber noch Puder und man sieht (bei mir) NICHTS mehr von den verdammten Dingern!
        "The flavour of candles…" - Jaymoji

Kommentar

Caissa pumpkinspicedlatte Thank youuu ich hab mir jetzt die Liquid Camouflage von Catrice in grün und beige gekauft und bin bisher sehr zufrieden!
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Lädt...
          X