Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Darf man als junge Frau ein Deo tragen das in erster Linie nach Rose riecht, oder ist das zu altbacken?
    Ich liebe das Zeug total, aber hab Angst damit nach Oma zu riechen.
    Du darfst! Falls es dich tröstet, ich habe auch eins.

Kommentar

Das tröstet mich grade tatsächlich.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Für mich riechen Deos immer relativ ähnlich, also würde das nicht mal merken, ob jemand eins mit Rosen- oder einem andern Duft benutzt.
        Und mit Omas verbind ich andere Gerüche.
        Socializing is hard

Kommentar

Falls hier zufällig mal jemand reinschaut und eine Empfehlung für einen roten Lipliner hat, lasst es mich wissen. (Preis ist egal.) Ziehe sonst die Kontur mit dem jeweiligen Lippenstift und einem Pinsel aber das wird mir nicht präzise genug, deswegen suche ich jetzt einen Stift in einem neutralen Rotton, sodass er zu möglichst vielen Lippenstiften passt.

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
            Falls hier zufällig mal jemand reinschaut und eine Empfehlung für einen roten Lipliner hat, lasst es mich wissen. (Preis ist egal.) Ziehe sonst die Kontur mit dem jeweiligen Lippenstift und einem Pinsel aber das wird mir nicht präzise genug, deswegen suche ich jetzt einen Stift in einem neutralen Rotton, sodass er zu möglichst vielen Lippenstiften passt.
            nyx slim lip pencil, weiß jetzt nicht, was für ein rot genau du suchst, aber die auswahl ist schon ziemlich groß :-D

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
              Ich mag ganz gerne den Lipliner von MAC in Ruby Woo.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                Darf man als junge Frau ein Deo tragen das in erster Linie nach Rose riecht, oder ist das zu altbacken?
                Ich liebe das Zeug total, aber hab Angst damit nach Oma zu riechen.
                Meine Haare riechen fast immer nach Rose und ich hab bisher ausschließlich Komplimente dafür bekommen. Go for it!

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

nyx slim lip pencil, weiß jetzt nicht, was für ein rot genau du suchst, aber die auswahl ist schon ziemlich groß :-D
                  Mein Hauptproblem ist momentan tatsächlich eine NYX Soft Matte Lip Cream (Monte Carlo), hätte ich mal lieber gleich im Laden einen passenden Lipliner gesucht, jetzt muss ich online raten.

Zitat von xprincxssv Beitrag anzeigen

Ich mag ganz gerne den Lipliner von MAC in Ruby Woo.
                  Danke euch beiden!

Kommentar

SOS was habt ihr für erfahrungen mit mineralischen (?) sonnenschutzmitteln gemacht?

bin leider gegen normale sonnencreme allergisch und hab jetzt schon tausend verschiedene probiert, inklusive nicht-fettende, zeug ohne parfum und konservierungsmittel für sensible haut aus der apotheke etc., aber bekomme davon trotzdem ausschlag und juckreiz :-) will die sonne aber auch nicht meiden müssen oder alle 2 tage n fetten sonnenbrand haben

edit: sonnenöl klappt komischerweise, aber das will ich mir nicht ins gesicht klatschen
                    Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 09.04.2020, 15:34.

Kommentar

SOS was habt ihr für erfahrungen mit mineralischen (?) sonnenschutzmitteln gemacht?

bin leider gegen normale sonnencreme allergisch und hab jetzt schon tausend verschiedene probiert, inklusive nicht-fettende, zeug ohne parfum und konservierungsmittel für sensible haut aus der apotheke etc., aber bekomme davon trotzdem ausschlag und juckreiz :-) will die sonne aber auch nicht meiden müssen oder alle 2 tage n fetten sonnenbrand haben

edit: sonnenöl klappt komischerweise, aber das will ich mir nicht ins gesicht klatschen
                      Kann jetzt zur Verträglichkeit nix sagen, aber viele haben das Problem, dass man danach halt nen weißen Film auf der Haut hat. Bei der Edelweiß von Weleda muss es sehr übel sein. Ladival hast du vermutlich auch schon ausprobiert?
                      I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen

Kann jetzt zur Verträglichkeit nix sagen, aber viele haben das Problem, dass man danach halt nen weißen Film auf der Haut hat. Bei der Edelweiß von Weleda muss es sehr übel sein. Ladival hast du vermutlich auch schon ausprobiert?
                        ja, ladival war der erste vorschlag der apothekerin, aber hatte den gleichen ausschlag davon wie von drogerie produkten. weißer film wäre okay, zumindest wenns nicht stundenlang total crazy aussieht. brauche es ja nur fürs gesicht.

Kommentar

ja, ladival war der erste vorschlag der apothekerin, aber hatte den gleichen ausschlag davon wie von drogerie produkten. weißer film wäre okay, zumindest wenns nicht stundenlang total crazy aussieht. brauche es ja nur fürs gesicht.
                          Hab nu echt viele Allergiker, die darauf schwören und sagen, sie vertragen nix anderes. Ich drück dir die Daumen, dass du was passendes findest
                          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Empfehlt mir einen guten Selbstbraeuner, bitte.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                              Empfehlt mir einen guten Selbstbraeuner, bitte.
                              fürs gesicht: das konzentrat von der dm eigenmarke, kannste mit deiner feuchtigkeitscreme vermischen und so dosieren wie du lustig bist (alles von leichter bräune bis donald trump möglich)
                              für den körper: nivea bodylotion natürlich schön mit sanftem bräunungseffekt (ist so ne rosa flasche) und die bräunung ist weniger in your face sondern natürlicher, kannste aber ganz gut aufbauen und wird auch nicht fleckig

Kommentar

Lädt...
                              X