Zitat von pumpkinspicedlatte
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigender thread ist so tot lol ABER
hat jemand erfahrung mit diesem nivea cushion foundation pflege teil aus der aktuellen werbung?
Die Haut ist aufjedenfall gut mit Feuchtigkeit versorgt, und das Finish ist mehr glowy, trotzdem schön. Die Haut erscheint schon "ebenmäßig", aber über die Deckkraft lässt sich streiten,
die ist halt leicht - also nichts für Leute, die mit Rötungen zu kämpfen haben.Zuletzt geändert von crossilein; 20.03.2019, 10:51.
- 2 Likes
Kommentar
-
der thread ist seit 3 monaten tot omg aber top empfehlung für die lip kits von rossmann/rival de loop, hab glaub ich 2.50 für eins bezahlt und die liquid lipsticks halten ziemlich gut (denke unschlagbar für den preis und von der haltbarkeit etwas hinter denen von kvd) und die lipliner dazu sind auch echt nice, aber LIEBE die farben auch einfach. 10/10smd's süßer und beliebter gender swap account
Kommentar
-
Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigenes gibt jeffree star zeug jetzt bei douglassmd's süßer und beliebter gender swap account
Kommentar
-
Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
das kauf ich aus prinzip nicht tbh, find den SOOOO unsympathisch.......
Kommentar
-
Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen85% meines täglichen make ups ist von catrice lmao
Kommentar
-
Zitat von Aspartam Beitrag anzeigenDarf man als junge Frau ein Deo tragen das in erster Linie nach Rose riecht, oder ist das zu altbacken?
Ich liebe das Zeug total, aber hab Angst damit nach Oma zu riechen.smd's süßer und beliebter gender swap account
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Aspartam Beitrag anzeigenDarf man als junge Frau ein Deo tragen das in erster Linie nach Rose riecht, oder ist das zu altbacken?
Ich liebe das Zeug total, aber hab Angst damit nach Oma zu riechen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Ich liebe das Zeug total, aber hab Angst damit nach Oma zu riechen.Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts
https://knowyourmeme.com/memes/rent-free
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenFrauendeos sind eh immer richtig schlimm.Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.
Kommentar
-
Zitat von Aspartam Beitrag anzeigenDas hilft mir grade voll.
Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts
https://knowyourmeme.com/memes/rent-free
Kommentar
Kommentar