Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Ihr sucht ein Produkt, möchtet ein Produkt dringend weiterempfehlen oder evtl. auch ENTpfehlen? Dann seid ihr hier richtig.

Bitte zitiert nur die Produkte, die ihr auch bewerten wollt, um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu halten.
    Auch hier gelten natürlich die Regeln der Nettiquette!
    Off Topic Diskussionen sind natürlich auch in diesem Thread nicht erwünscht und werden bei Häufung kommentarlos gelöscht.

Hallo,
    ist ein bisschen leer hier. War lange nicht mehr in dem Forum. Ich hab es noch als komplett pink in Erinnerung.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich suche einen Top Coat der auch nach mehreren Monaten nicht Fäden zieht und die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert. Irgendwelche Empfehlungen?

laydarkness

Kommentar

Zitat von laydarkness Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ist ein bisschen leer hier. War lange nicht mehr in dem Forum. Ich hab es noch als komplett pink in Erinnerung.
      Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich suche einen Top Coat der auch nach mehreren Monaten nicht Fäden zieht und die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert. Irgendwelche Empfehlungen?

laydarkness
      Ich mag den better than gel nails von essence, hab meinen schon bestimmt über ein Jahr und er lässt sich immer noch einwandfrei auftragen
      "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Mascara Empfehlungen: Maybelline the Rocket Volum express
        loreal Paradise extatic
        loreal miss manga
        Essence i Love Extreme (die pinke)

Mascara flops:
        lancome Hypnose
        lancome Hypnose drama
        p2 Hero lash waterproof

Und 1 Makeup Palette die ich mega liebe ist die naked 3 Palette von Urban Decay
        2 die ich gar nicht mag sind die Essence eyeshadow Palette my only One 01 und die the nudes Palette von Maybelline

und 1 Top Lippenstift den ich gefunden hab ist der Colour Sensational in einem hellen lila Ton

Kommentar

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
          Und 1 Makeup Palette die ich mega liebe ist die naked 3 Palette von Urban Decay
          2 die ich gar nicht mag sind die Essence eyeshadow Palette my only One 01 und die the nudes Palette von Maybelline
          Die Essence Palette kann man echt vergessen, kann dir da nur zustimmen.
          &die Naked Paletten von Urban Decay sind generell sehr empfehlenswert, wobei die Heat Palette mir davon am besten gefällt.

Kommentar

Zitat von Lovely_Fairy Beitrag anzeigen

Die Essence Palette kann man echt vergessen, kann dir da nur zustimmen.
            &die Naked Paletten von Urban Decay sind generell sehr empfehlenswert, wobei die Heat Palette mir davon am besten gefällt.
            War meine 1. von Urban Decay
            Sind ja ziemlich teuer hab ich gehört, hab aber 1 von einer Freundin geschenkt gekriegt.
            Die Heat muss ich mir mal angucken, bin jetzt neugierig

Kommentar

War meine 1. von Urban Decay
              Sind ja ziemlich teuer hab ich gehört, hab aber 1 von einer Freundin geschenkt gekriegt.
              Die Heat muss ich mir mal angucken, bin jetzt neugierig
              Ich hab auch nur die Heat zu Hause, weil sie eben etwas kostspielig sind. Die anderen Paletten habe ich teilweise bei Freundinnen ausprobiert^^

Kommentar

Ok, also die Farben sind echt lit
                Würd ich halt auch tragen
                Beim nächsten Geldregen wird sie gekauft

Kommentar

Ok, also die Farben sind echt lit
                  Würd ich halt auch tragen
                  Beim nächsten Geldregen wird sie gekauft
                  Die ist einfach Top, beste Palette überhaupt!

Kommentar

Zitat von Lovely_Fairy Beitrag anzeigen

Die ist einfach Top, beste Palette überhaupt!
                    Glaub ich dir wobei ich auch jz nicht allzu wählerisch bin. Kommt stark auf meine Laune an, manchmal sehe ich aus wie ein Regenbogen und manchmal seh ich eher nackt aus.

Kommentar

Kennt jemand einen günstigen und guten Drogerie Dupe zu dem Jeffree Star Highlighter?? Farbe ist Ice Cold
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 61KPxdLSjnL._SY355_.jpg Ansichten: 1 Größe: 13,7 KB ID: 17368441
                      Zuletzt geändert von die_Katze; 03.06.2018, 10:53.

Kommentar

Hallo liebes Forum,

ich fahre anfang Oktober zu meinem Freund und steh jetzt vor dem wohl größten Problem für Frauen: Haarentfernung (Beine und Intimbereich).
                        Eigentlich Rasiere ich mich und bin damit auch zu frieden, aber irgendwie komme ich mir blöd vor bei dem gedanken mich alle paar Tage wieder zu rasieren, weil ich stoppeln habe.

Ich habe von vet auch schon kaltwax streifen und warm wax probiert. Es war fürchterlich, weil beides wirklich gar nicht funktioniert hat.

Kennt ihr Produkte die wirklich was bringen und wo man definitiv für 5 Tage gar keine Haare hat?

Hab auch von so eimem Jellywax gehört von make up hollics..hat da jemand persönliche erfahrungen mit?

Danke im vorraus.
                        lg
                        cleo

Kommentar

Zitat von cleococonut Beitrag anzeigen
                          Hallo liebes Forum,

ich fahre anfang Oktober zu meinem Freund und steh jetzt vor dem wohl größten Problem für Frauen: Haarentfernung (Beine und Intimbereich).
                          Eigentlich Rasiere ich mich und bin damit auch zu frieden, aber irgendwie komme ich mir blöd vor bei dem gedanken mich alle paar Tage wieder zu rasieren, weil ich stoppeln habe.

Ich habe von vet auch schon kaltwax streifen und warm wax probiert. Es war fürchterlich, weil beides wirklich gar nicht funktioniert hat.

Kennt ihr Produkte die wirklich was bringen und wo man definitiv für 5 Tage gar keine Haare hat?

Hab auch von so eimem Jellywax gehört von make up hollics..hat da jemand persönliche erfahrungen mit?

Danke im vorraus.
                          lg
                          cleo
                          Versuchs mal mit einem Epilierer

Kommentar

Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand einen Mitesser Sauger ausprobiert hat? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Ist ein Mitesser Sauger schädlich für die Gesichtshaut?

Unter https://www.mitesser-sauger.com/mite...oft-die-woche/ steht wie der Mitesser Sauger anzuwenden ist. Ich bin da sehr skeptisch. Suche allerdings nach Möglichkeit zur Entfernung meiner Mitesser. Aktuell behandele ich meine Gesichtshaut mit natürlichen Hausmitteln. Ich mische mir mein Peeling mit Zitronensaft und Salz und trage es anschließend auf meine Haut. Das mache ich 3 mal die Woche. Allerdings denke ich, dass ich erstmal den "Dreck" aus den Poren entfernen muss, damit überhaupt das Peeling richtig wirken kann.

Könnt Ihr mir einen Mitesser Sauger empfehlen? Oder doch lieber auf andere Hilfsmittel wie zum Beispiel Komedonenheber greifen?

Bitte um eure Meinung. Danke!

Kommentar

der thread ist so tot lol ABER

hat jemand erfahrung mit diesem nivea cushion foundation pflege teil aus der aktuellen werbung?

Kommentar

Lädt...
                              X