Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty Makel :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe ganz starke Brillengläser, die meine Augen größer machen, und schiele mit dem rechten Auge nach außen. Das stört mich sehr. Außerdem habe ich keine schönen Zähne und habe eine Zahnspange, die ich noch zwei Jahre tragen muss.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lenalu Beitrag anzeigen
      Ich habe ganz starke Brillengläser, die meine Augen größer machen, und schiele mit dem rechten Auge nach außen. Das stört mich sehr. Außerdem habe ich keine schönen Zähne und habe eine Zahnspange, die ich noch zwei Jahre tragen muss.
      Ist bei mir ähnlich. Ich muss auch eine Brille tragen, weil ich kurzsichtig bin, und meine Zähne waren alle krumm und schief, ich habe deswegen eine Zahnspange. Während meine Augen immer schlechter werden sind die Zähne viel besser geworden. Ich empfinde die Brille und die Zahnspange aber nicht als Makel, sie gehören irgendwie zu mir.

      Kommentar

      Lädt...
      X