Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty Makel :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe ganz starke Brillengläser, die meine Augen größer machen, und schiele mit dem rechten Auge nach außen. Das stört mich sehr. Außerdem habe ich keine schönen Zähne und habe eine Zahnspange, die ich noch zwei Jahre tragen muss.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lenalu Beitrag anzeigen
      Ich habe ganz starke Brillengläser, die meine Augen größer machen, und schiele mit dem rechten Auge nach außen. Das stört mich sehr. Außerdem habe ich keine schönen Zähne und habe eine Zahnspange, die ich noch zwei Jahre tragen muss.
      Ist bei mir ähnlich. Ich muss auch eine Brille tragen, weil ich kurzsichtig bin, und meine Zähne waren alle krumm und schief, ich habe deswegen eine Zahnspange. Während meine Augen immer schlechter werden sind die Zähne viel besser geworden. Ich empfinde die Brille und die Zahnspange aber nicht als Makel, sie gehören irgendwie zu mir.

      Kommentar


        #18
        An meinem Gesicht stört mich meine Rosacea, eine Hautkrankheit, bei der man Rötungen im Gesicht hat.
        Aber richtig knallrot, wird bei scharfem Essen und Sonnenlicht schlimmer.
        Meine Zähne sind ultra krumm u.a. und meine Augenbrauen sind eher blond, während ich selbst eher dunkelhaarig bin.
        ​​​​​​Eines meiner Augen ist kleiner als das andere und gelegentlich schiele ich.

        Mein Körper ist ziemlich dick und hat viele Dehnungsstreifen.
        Ab und zu nach dem Nagellack entfernen habe ich Verfärbungen auf den Nägeln.

        Mein Haar war sehr lange vom Glätten kaputt, habe dann aufgehört sie zu glätten und stattdessen angefangen sie zu pflegen.

        Aber wirklich stören tut mich nichts davon.

        ​​​​​​

        Kommentar


          #19
          vorstehende schiefe Zähne
          habe seit 3 Wochen eine Spange

          Kommentar


            #20
            Einen Makel kann ich an meinem Aussehen nicht ausmachen, bin vollends zufrieden.

            Ein paar kleinere Dinge gibt es aber:
            Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme mit trockenen Haarspitzen, aber dann pflege ich sie wieder ein bisschen mehr und das Problem geht von selbst wieder. Bin in den Momenten dann immer ein bisschen neidisch auf meine Freundin, die hat babyweiches Haar und muss dafür kaum etwas tun.
            Ein Dauerproblem bei mir sind meine Fingernägel, die brechen total leicht ab, wenn ich mit den Nägeln irgendwas arbeite. Ich kann z.B. keinen Schlüssel auf den Bund geben oder sonstwas mit den Nägeln auseinander ziehen, weil die sich gleich biegen und brechen. Deswegen lasse ich sowas immer andere für mich machen. So im Alltag halten sie aber zum Glück. An der Ernährung liegt es nicht, habe super Werte und gerade an Kalzium magelt es mir nicht. Es scheint einfach genetisch zu sein.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
              Hab kaputte Haare, weigere mich aber, das Färben aufzugeben
              Und halt trockene Haut, die trotz verschiedenster Cremes immer noch abbröselt ._.
              Update: Haare sind gesund trotz färben, meine Haut ist zu fettig mutiert, hab ich aber auch ganz gut im Griff.
              Das Nervigste ist nur, dass meine Haare viel Pflege brauchen und wenn sie nicht täglich eingecremt werden, sehe ich dank der trockenen Heizungsluft aus als ob ich in die Steckdose gelangt hab. Und zu kurz sind sie mir immer noch.

              Kommentar


                #22
                Zitat von TicTac Beitrag anzeigen
                vorstehende schiefe Zähne
                habe seit 3 Wochen eine Spange
                Ich habe auch vorstehende Zähne, als Kind sah ich aus wie ein Kaninchen. Ist jetzt besser geworden, trage aber schon seit drei Jahren eine Zahnspange.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mit extrem dunklen Augenringen zu kämpfen. Deswegen sehe ich ohne Make-Up immer müde, oder eben krank aus. Auf https://www.augenringeloswerden.net/#hausmittel habe ich mir nun ein paar Hausmittel angeschaut, wovon ich ein paar nun einmal testen werden. Olivenöl und Quark haben leider schon einmal nicht geholfen. Nun werde ich Schwarzen Tee und Honig mal versuchen. Eventuell hilft das ja. Die ganzen Seren wirken leider auch nicht so wirklich. Da ist Kosten-Nutzen einfach nicht gegeben.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rikilii Beitrag anzeigen

                    Ist bei mir ähnlich. Ich muss auch eine Brille tragen, weil ich kurzsichtig bin, und meine Zähne waren alle krumm und schief, ich habe deswegen eine Zahnspange. Während meine Augen immer schlechter werden sind die Zähne viel besser geworden. Ich empfinde die Brille und die Zahnspange aber nicht als Makel, sie gehören irgendwie zu mir.
                    Ist bei mir inzwischen auch so! Ich gefalle mir mit der Brille und inzwischen auch mit der Zahnspange. Wird wahrscheinlich komisch sein, wenn sie irgend wann mal rauskommt. Ohne meine Brille sehe ich auch ganz anders aus. Aber andere könnten das als Makel empfinden.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab ein paar Muttermale im Gesicht, und keine perfekt geraden Zähne, aber damit kann ich leben.

                      Kommentar


                        #26
                        Habe erst Beauty Merkel gelesen...

                        Kommentar


                          #27
                          m
                          Zuletzt geändert von Fruchtzwerg; 05.02.2019, 17:04.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich habe Psoriasis, was mich oft tierisch nervt....
                            Als Kind hatte ich es sehr stark. Mittlerweile habe ich es ganz gut in den Griff bekommen mit Kokosöl.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X