Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun gg. Herpes im Frühstadium?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun gg. Herpes im Frühstadium?

    Hi,
    ich hab vorhin, als ich in den Spiegel geschaut hab entdeckt, dass ich unten an der Unterlippe n ganz kleines Herpesbläschen hab..
    Am Wochenende seh ich meinen Freund nach fünf Wochen wieder und ich sah letztes Mal schon so verdammt beschissen aus xD
    Deshalb..was tu ich am besten, damit der nich noch schlimmer wird?
    Desinfizieren, irgendwelche Hausmittelchen, was aus der Apotheke?
    Ich hab zum Glück nich so oft Herpes, deshalb kenn ich mich eben aber auch nich aus..dafür muss das grad jetzt sein -.-
    Was meint ihr soll ich tun?
    Würd mich über Hilfe ganz arg freun.
    lg

    #2
    Ich würd dir "Aciclstad - gegen Lippenherpes" empfehlen. is aus der apotheke.. kostet aber fast 5euro o.O
    is aber schnelle, wirksame hilfe. also wenn deine eltern oda so bezahln, hols dir ^^
    Ansonsten blistex aus der tube auf frisch gewaschenen finger un auf die stelle un bissl ausenrum

    Kommentar


      #3
      Lass dich am besten in der Apotheke beraten und dann so schnell wie möglich mit der behandlung anfangen!
      dann ist die gefahr auch nicht so groß, dass er total ausbricht.

      Kommentar


        #4
        Zovirax oder Fenistil Pencivir bei Lippenherpes, wenn ich das im Frühstadium schon drauf tu wächst er bei mir gar nicht weiter sondern geht gleich wieder weg Gibt's beides in der Apotheke.

        Kommentar


          #5
          ja ich hab heute auch einen endeckt
          bin sofort zur apotheke gelaufen und hab nach dem billgsten gegen lippenherpes gefragt und die hat mit Aciclostad gegen Lippenherpes gegeben
          hat ca. 5euro gekostet ...für nur 2 gramm
          egal..habs gerade sofort drauf gemacht ... ich hoffe das wirkt
          soll in 5 Tagen weggehen

          Kommentar


            #6
            ich habe so eine créme, die man druaf tut, dass das herpes-bläschen nicht grösser wird. aLso das tut man direkt dann drauf, wenn man es sieHt.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen

              Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

              Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

              Liebe Grüße,

              Amelie

              Kommentar

              Lädt...
              X