Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

concealer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

concealer

Hey,
    ich möchte mir heute einen concealer kaufen,da es mein erster wäre,hab ich keine ahnung auf was ich achten muss xD würde gerne einen von manhatten kaufen,aber den gibts i.wie nur in einer Farbe oO Kennt ihr den?Wie ist er ? Ich benutze ja dann auch noch make up,muss erst der concealer drauf und dann make -up?
    Was muss ich bei der wahr der farbe beachten?
    Freue mich scon auf euer antworten
    Liebe Grüße

Hey
    aaalso:manhattan kann ich dir jetzt zwar nich tsagen, wie der ist, weil ich den nihct hab!
    ich hab nen concealer von essence, den gibts glaub ich in versch. tönungen auch und der ist sehr ergiebig, also durchaus zu empfehlen. (weiß ja nicht obs unbedingt n concealer sein muss, sonst hab ich auch noch n abdeckstift von balea young care, der ist auch sehr gut für augenringe und so..und nicht so teuer )
    ich trag das immer unters make-up, bzw. puder auf, sonst gibts flecken
    LG

Kommentar

ich habe auch einen von essence den 1.(nature beige) der hat super gute deckkraft,du kannst natürlich darüber ein bisschen maake up benutzen das von uma ist gut.aber ich finde der deckt gut und man braucht dann kein make up mehr.und ess stimmt das wird schnell zu flecken wenn du noch darüber puder oda make up benutzt

Kommentar

also ich hab den von manhattan find den aber echt nich gut.also bei mir jedenfalls.die eine farbe war zu hell,die andere so rotstichig,ich hab jetz die helle
        also der deckt bei mir nicht so gut und setzt sich auch gleich ab

der von maxfactor is gut aber iwie is der nur halbvoll und geht ziemlich scnell leer

lg cathy

Kommentar

ich hab den von manhatten. ja den gibts wirklich nur in einer farbe!

ich find den eigentlich ganz gut. trag den meistens unterm make-up auf.

Kommentar

Zum Concealer:

Welchen Zweck soll er erfüllen?

(1) Augenringe abdecken
            => der Ton sollte dann eine bis zwei Nuancen heller sein (hängt von der Stärke der Augenringe ab).

(2) Leichte Rötungen und leichte Unreinheiten abdecken
            => passenden Farbton wählen

(3) Ausgeprägte Pickel und mittelmäßige Rötungen
            => grünen Concealer verwenden

Es gibt Concealer, die man vor aber auch nach dem Make-Up auftragen kann. Im Zweifelsfall immer zuerst den Concealer drauf und dann das Make-Up. ;>

Kommentar

>>>also ich hab den von manhattan find den aber echt nich gut.also bei mir jedenfalls.die eine farbe war zu hell,die andere so rotstichig,ich hab jetz die helle<<<

gibt doch nur eine?

von den billigprodukten würd ich dir wirklich abraten.der von essence war so grottenschlecht..und der von manhattan,naja.Wirklich was gebracht hat der bei mir nicht,würd ich dir also auch nich empfehlen.

ich bin im moment noch auf der suche,aber ich werd jetzt auf jeden fall was gescheites kaufen auch wenns mehr kostet.Da hat man glaub ich dann echt mehr von ;D

Ers concealer,dann make up (:

Kommentar

was ich absolout empfelen kann is das gesamte make-up ( abdeckstift , concealer, make-up) von alverde ( erhältlich bei dm)
                das is supa von der farbe her , rein planzlich , deckt gut, sieht trotzdem natürlich aus un is nich zuuu teua ... ( alles ca. 3€)

Kommentar

Loreal indefectible zB. dann gibts noch etwas teurere, die du aber nicht in drogeriemärkten wie dm kriegst. aber der von Loreal ist nicht so teuer und es ist der einzige den ich bisher gesehen habe von den "billigeren" Marken, den es im ziemlich hellen ton gibt. also immer den hellsten ton nehmen. es sei denn du hast ziemlcih dunkle haut. und unter dem make up und/oder puder.

lg

Kommentar

Zitat von Princess95 Beitrag anzeigen
                    ich habe auch einen von essence den 1.(nature beige) der hat super gute deckkraft,du kannst natürlich darüber ein bisschen maake up benutzen das von uma ist gut.aber ich finde der deckt gut und man braucht dann kein make up mehr.und ess stimmt das wird schnell zu flecken wenn du noch darüber puder oda make up benutzt

ich benutz auch den von essence nur nr. 2

Kommentar

Ich benutze den Abdeckstift von Maybelliene New York. Der ist echt gut =) Der Hellste ist genau meine Farbe^^

Kommentar

Ich benutz auch den Abdeckstift von Essence, glaube Nr. 01 Matt Sand oder so...

LG 0o0_SaRiiiTa_0o0

Kommentar

ich glaube man muss immer nen paar töne heller nehmen als die eigene haut, damit es deckt

ich kann dir den von artdeco empfehlen kostet 10 euro ist aber gut und hält bei mit ca. 3 monate und ich benutz den jeden tag

Kommentar

ich benutze den everfresh concealer von maybelline jade und der ist ziemlich gut : D

Kommentar

Zitat von grapefruit Beitrag anzeigen
                              ich benutze den everfresh concealer von maybelline jade und der ist ziemlich gut : D
                              den habe ich auch der is gut

außerdem von revlon, artdeco und viell. noch catrice sind auch ganz gut

Kommentar

Lädt...
                              X