Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie häufig schminkt ihr euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fast jeden Tag, aber meist dezent.
    "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

Kommentar

Ich könnte mir nicht vorstellen ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Ich achte sehr darauf

Kommentar

5-6 Tage die Woche Schminke mich eigentlich fast immer gleich, nur auf Partys oder so kommen Lidschatten und Highlighter dazu

Kommentar

selten, meist nur zu besonderen anlässen.

Kommentar

Wenn ich aus dem Haus gehe bin ich immer geschminkt, aber dezent. Zu besonderen Anlässen darf es auch mal ein bisschen mehr sein.

Kommentar

Wenn ich arbeite oder ausgehe schminke ich mich immer. Privat zurzeit fast gar nicht.

Wenn ich mich schminke dann so mittel-dezent, die Lippen müssen schon kräftig rot sein

Kommentar

Ich schminke mich eigentlich nur, wenn ich als Cheerleader auftrete, ansonsten so ziemlich nie.

Kommentar

Kommt immer auf meine Stimmung an, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht

Kommentar

Gar nicht, also ich bin an 100% der Tage ungeschminkt.

Kommentar

Nur dezent, und das auch nur, wenn ich für "etwas Wichtiges" aus dem Haus gehe oder auf die Arbeit. Allerdings bin ich davon abgekommen, mich vor dem Einkaufengehen, vor der Gymnastik-/Pilatesgruppe oder vor dem Spazierengehen zu schminken - für wen oder für was?! Ich muss mich doch nicht für die Allgemeinheit "schön machen" und ja, ich persönlich halte mich für schön genug um auch ungeschminkt aus dem Haus gehen zu können.

Kommentar

Eigentlich jeden Tag

Kommentar

Lädt...
                        X