Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

farbige kontaktlinsen-welche der farben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    farbige kontaktlinsen-welche der farben?

    ich möcht mir farbige kontsktlinsen bestellen, schwank aber noch zwischen den drei farben

    light green
    light blue
    ocean blue



    welche farbe davon gefällt euch am besten? Lg

    #2
    hoppla. link vergessen

    farbigekntaktlinsen Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

    Kommentar


      #3
      Wenn ich du wär würd ich Light green nehmen..
      blaue augen haben eigt viele..

      Aber zieh die linsen nur so ab und zu an...die sind nämlich nicht so Luftdurchlässig wie normale linsen...hat ma meine augenärtztin gemeint..die kann man mal so als gäk anziehen meinte se zu mir desshalb hab ich mir keine gehohlt...also eher weil meine mum se nich bezahlen woltle ^^

      Kommentar


        #4
        ich würde light blue nehmen...
        blaue augen sind einfach das Schönste...

        Kommentar


          #5
          ich würde auch light blau nehmen ist voll coool

          Kommentar


            #6
            Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
            ich würde light blue nehmen...
            blaue augen sind einfach das Schönste...
            Find ich auch

            Kommentar


              #7
              light green

              Kommentar


                #8
                würd auch light blue nehmen, das grün find ich zu kräftig

                Kommentar


                  #9
                  light green.. grüne Augen sind was total cooles ^^ aber nicht für jeden Tag blau find ich doof, das ist nur bei Menschen toll dies von Natur aus haben. Wenn man sich so Kontaktlinsen macht find ich wirkt das iwi billig.
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    hmm..
                    von den aufgezähLten hier würd ich auch Light green nehmen

                    aber sonst würd ich vioLet nehmen xD weiss nich finds iwie geiL, haLt so aLs gag

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde light green geil (:

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Haii
                        kommt drauf an was zu dir passt :P
                        Aba von den farben ich Light Blue am schönsten.

                        Kommentar


                          #13
                          Haii :x

                          also ich hatte mal vor na Zeit Ocean Blue..bei mir war das viel kräftiger als auf den Bildern

                          ich hab aber auch ziemlich helle augen, es kommt drauf an, was du für eine natürliche Augenfarbe hast, weil es nie so rauskommt, wie man erwartet..

                          Aber ich glaube ich würde Light Green oder so nehmen :>
                          müsst ich aber erst sehen

                          Bei mir war das so, dass ich mal alle ausprobieren durfte bei Fielmann

                          Lg

                          Kommentar


                            #14
                            ich selber mal light blue, bloß waren bei mir die etwas dunkler, weil meine augen dunkel sind.
                            inzwischen hab ich mal light green ausprobiert und ich bin von denen begeistert^^ also empfehle ich dir light green =>

                            Kommentar


                              #15
                              hellgrün

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X